Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rafft ihr es wirklich nicht, dass es nicht darum geht Menschen nicht helfen zu wollen, sondern dass es derzeit und auf unbestimmte Zeit in zu kurzer Zeit zu viele Fremde sind?

DAS ist das Problem, nicht ob.

Lg
Any
Das ist ein alter Hut inzwischen.
Nur was macht man mit DENEN, die "zuviel" sind ? Und , was ist zuviel? ...sorry, wenn man selber entscheiden müsste, ab wann, ist wer zuviel ? Da prallen Probleme aufeinander, die gelöst werden wollen. Die Frage ist wie? Wo ist die positive Energie? Wenn immer nur das Negative in den Fokus gesetzt wird, dann wird es nur mehr erschaffen,--- das Negative.
Und dieser Thread schafft auch Realitäten---ziemlich Negative ! Auch wenn es von den Usern "Gut gemeint" sein mag , unbewußt schaffen sie das Negative.
 
Werbung:
.


Oh heilige Unwissenheit...
Man merkt doch echt, dass einige hier NULL Ahnung haben, was in Deutschland schon lange abgeht und was die Ursachen dafür sind, aber das führt jetzt zu weit weg...
nur soviel... eigentlich gehören unsere Regierenden (und damit meine ich sicher nicht nur Politiker) an den nächsten Baum geknüpft...undzwar alle miteinander... zumindest aber ins hinterste Loch gesteckt, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können... siehe Island... was zwar in großem Stil schwieriger wäre, aber nicht unmöglich, wenn die Leuts nur mal raffen täten, W O der verantwortliche Feind tatsächlich sitzt....

Also bitte
a060.gif
jeder Erwerbsfähige hat Anspruch auf Harz 4, jeder Nichterwerbsfähige hat Anspruch auf Grundsicherung. Wenn man nicht dazu in der Lage ist, die erforderlichen Anträge auszufüllen, gibt es Sozialarbeiter, die dabei helfen. Die helfen auch bei der Wohnungssuche. Wenn in den Städten der Wohnraum zu knapp, oder zu teuer ist, kann man in ländlichere Gebiete ausweichen. Also, es gibt schon noch andere Möglichkeiten, als auf der Straße zu schlafen.

Was die "Regierenden" betrifft....Ich möchte den Job nicht.....
h055.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben