Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kinder haben oder keine Kinder haben, entscheidet was über Kultur oder einen Blick darauf, oder ,noch besser, über die kulturelle Zukunft?
... und da Merkel keine Kinder hat, kann sie auch nichts über ihre Kinder sagen? :mad2:
Ich sach dazu nix, bin ja ein Clown:mad2:, hast du gesagt.
Na ja. Du warst es, der zu Frauen Verachtung meinte, dass du dazu nichts sagen könntest, weil du keine Frau bist.

Wir leben in der Tat inzwischen in einer Diktatur der Gutmenschen,wo das Fremde niemals negativ betrachtet werden darf.
Sobald man über das Fremde etwas kritisches sagt,wird in der Diktatur der Gutmschen sofort eine menschenverachtende Hetze gemacht.
Soll das unsere weitere demokratische Zukunft sein?
Oder ist in unsereren westlich-europäischen Breiten die Demokratie nicht nur noch zu seiner Schönwetterdemokratie geworden,
wo Schlechtwetter sofort als undemokratisch und somit als rechts-faschistisch bezeichnet wird?

Ich habe nicht vor, mich dieser Diktatur zu unterwerfen oder mich davon auch nur streifen zu lassen.
Da ich ein Mensch bin, der sehr gerne lacht und aus so ziemlich jeder Situation etwas erheiterndes herausziehen kann, quittiere ich solche Versuche mittlerweile mit einem gnädig-gütigen leisen Lächeln und widme mich danach wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens.
Das ist allemal besser, als die verkniffenen Gesichter der Rund-um-die Uhr Gutmenschen, die fast schon krankhaft nach eventueller Hetze suchen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben