Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Tja, was schert Frau M. die Meinung der Bürger...?
„Umfragen sind nicht mein Maßstab“
Die Kanzlerin hält in einem Interview an ihrem Kurs in der Flüchtlingskrise fest. Einen Schlusspunkt für die Zuwanderung könne sie nicht nennen. Von Kritik zeigt sie sich unbeeindruckt.
Also ein jeder den in ein anderes Land kommt, muss sich anpassen, die werden für dich keine neue Straße bauen nur das es für dich angenehmer ist, oder?
Monja, was du tust, ist vergleichbar mit einer Wüste, in dessen Terrain du befiehlst, keine Oasen zu bauen, wohlwissend, dass es in Wüsten durchaus Oasen gibt. Du nur dort keine "haben willst", weil "Du" dich vorort befindest.
Das kann nicht sein! Niemals! Hier bei uns trägt man Meinungsverschiedenheiten NUR verbal aus! Das geht gar nicht mehr anders! Das haben wir mit der Muttermilch aufgesogen!
...weil ich keinen Bock mehr habe, Leuten ohne jedes Gespür, ohne jeden Funken Instinkt für Risiken und Gefahren meine Bedenken darzulegen... Da kann ich auch versuchen, einem Blinden die Farbe zu erklären.
Beklatscht und bejubelt von mir aus die Flüchtlingsmassen. Heißt sie alle willkommen, laßt Euch "bereichern". Die Rechnung folgt garantiert. Und niemand sage, er wäre nicht gewarnt gewesen. Es gab genug Leute, die warnten und auf potentielle Gefahren hinwiesen...
Wie die Lemminge, also echt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.