Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ein jeder den in ein anderes Land kommt, muss sich anpassen, die werden für dich keine neue Straße bauen nur das es für dich angenehmer ist, oder?

Monja, was du tust, ist vergleichbar mit einer Wüste, in dessen Terrain du befiehlst, keine Oasen zu bauen, wohlwissend, dass es in Wüsten durchaus Oasen gibt. Du nur dort keine "haben willst", weil "Du" dich vorort befindest.

geht auf die 1000 Seiten zu, und dreht sich immernoch im Kreis... Nüschd jelernt hier...

Woran liegt das wohl? Daran, dass niemand vor euch niederkniet oder daran, dass ihr keine anderen oder neuen Ansichten bereit seid, zuzulassen?

Im übrigen gibts bei Fussballspielen jedes Wochenende irgendwelche Massenschlägereien....gäbs auch jede Menge Videos dazu...:D

Das kann nicht sein! Niemals! Hier bei uns trägt man Meinungsverschiedenheiten NUR verbal aus! Das geht gar nicht mehr anders! Das haben wir mit der Muttermilch aufgesogen!

Ich verliere auch allmählich die Lust...
...weil ich keinen Bock mehr habe, Leuten ohne jedes Gespür, ohne jeden Funken Instinkt für Risiken und Gefahren meine Bedenken darzulegen... Da kann ich auch versuchen, einem Blinden die Farbe zu erklären.
Beklatscht und bejubelt von mir aus die Flüchtlingsmassen. Heißt sie alle willkommen, laßt Euch "bereichern". Die Rechnung folgt garantiert. Und niemand sage, er wäre nicht gewarnt gewesen. Es gab genug Leute, die warnten und auf potentielle Gefahren hinwiesen...
Wie die Lemminge, also echt...

LG
Grauer Wolf

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schlußstrich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben