Es geht bei Flüchtlingen ja nicht in erster Linie um Bombenattentate, sondern um Belästigungen und sonstige Gewalttaten.
Bei wem geht es nur darum?
Mich kannst du damit schonmal nicht meinen, die Probleme, die ich sehe, beinhalten recht viele Aspekte, EINER davon ist halt Terror durch Extremisten...von denen man derzeit nicht mal mehr sagen kann, wie viele es sind, geschweige denn, wo sich sich aufhalten...
und ja, richtig, auch die Gewaltbereitschaft einer nicht unbeträchtlichen Zahl von Flüchtlingen allerorten und die vielen Vergewaltigungen an Flüchtlingsfrauen sind ein Thema...
was in keinster Weise im Widerspruch steht zu meiner grundsätzlichen Bereitschaft, den wirklich Schutzbedürftigen Hilfe zu leisten...
Die Kritik richtet sich auch nicht gegen ALLE Flüchtlinge, sondern hauptsächlich gegen die Art und Weise, wie unsere Regierung das ermöglicht hat, dass es zu solchen Problemen kommt und wie sie diese nun angeht...
Aber das kann man hier wiederholen bis zum SanktNimmerleinstag, es kommt eh nicht an...
was mit solchen posts dann wieder direkt schön demonstriert wird...
Das hast du falsch verstanden.
Es geht hier im Thread immer darum, was ma grad als "Argument" verwenden könnte, hauptsache es ist gegen Asylsuchende und Flüchtende.
Zu den Bürgerwehren...
bei uns wird dies gerade organisiert, da die Kriminalität zu 50 % zugenommen hat.
in Brüssel sind die schon Alltag...
Euch ist aber schon bewusst, dass Europa es in Zukunft nicht nur mit dem IS zu tun hätte, wenn es Hunderttausende an seinen Aussengrenzen verhungern liesse?
wer redet denn davon?
Wenn du dir z.B. mal ansiehst, wie die Saudis für Millionen Pilger hochmoderne Zeltstädte errichtet haben, wenn du weißt, dass die Mittel für ein gut funktionierendes Flüchtlingscamp ausserhalb Europas plötzlich eingestellt wurden, so dass die dann alle hier hin kommen, dann liegt die Lösung eigentlich glasklar auf der Hand...zumindest ein wichtiger Lösungsanteil...
Es muss in Deutschland kein Mensch auf der Straße leben! Und würden denn die, die es trotzdem tun, nicht mehr auf der Straße leben, wenn es keine Flüchtlinge gäbe? Keine Kinder für die die Eltern nicht richtig sorgen?
Oh heilige Unwissenheit...
Man merkt doch echt, dass einige hier NULL Ahnung haben, was in Deutschland schon lange abgeht und was die Ursachen dafür sind, aber das führt jetzt zu weit weg...
nur soviel... eigentlich gehören unsere Regierenden (und damit meine ich sicher nicht nur Politiker) an den nächsten Baum geknüpft...undzwar alle miteinander... zumindest aber ins hinterste Loch gesteckt, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können... siehe Island... was zwar in großem Stil schwieriger wäre, aber nicht unmöglich, wenn die Leuts nur mal raffen täten, W O der verantwortliche Feind tatsächlich sitzt....