Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn hier Leute eingeschleust werden sollen, kommen die auch bequem mit dem Flugzeug und müssen bestimmt nicht mit den Flüchtlingsströmen durch etliche Länder hier her kommen.

Nee, das sind doch richtige Abenteurer und riskieren ihr Leben gern mal auf einem klapprigen Schlauchboot...
 
...
das primitive Angstsystem wird z.B. aktiviert, wenn mir ein Tiger in freier Wildbahn gegenübersteht oder mir einer ne Knarre vor den Kopf hält..
aber bestimmt nicht bei Flüchtlingen...
Das hat dann eher mit dem Verstand und dem logischen Denken zu tun... :rolleyes:
Nee, das war wiedermal nur ein hintervotziges Beleidigen.
Wir müssen!!! ja ein psychisches Problem haben, anders kann man sich unsere Meinung ja nicht erklären....:rolleyes:
 
Ja, DIE waren registriert...
die die jetzt neu unter dem Flüchtlingsmäntelchen eingewandert sind (lange Zeit völlig unkontrolliert und auch jetzt über die grüne Grenze noch teilweise) sind eben NICHT registriert und somit ist garnicht abzuschätzen, wie viele es jetzt de fakto sind...
Kann eigentlich nicht so schwer sein, das zu begreifen....


...so ein Chaos wäre von einer beträchtlichen Anzahl unregistrierter Islamisten sehr schnell auch hier herzustellen... viele hier sind aber offensichtlich so weichgespült überheblich, dass es ihnen schier undenkbar erscheint, wie man hier immer wieder schön nachlesen kann... bei U N S doch nicht...


Ja, weil Deutschland und Europa BISHER eine gut funktionierende Kontrolle darüber hatte, DARUM passierte hier bisher noch nichts Schlimmeres... die Zeiten dürften hier aber nun vorbei sein... diese Gefahr NICHT zu sehen, kann man nur als Naivität bezeichnen... Russland warnte Europa übrigens auch schon, dass die IS-Kämpfer, die derzeit aus Syrien flüchten, sich auf den Weg nach Europa machen... (link hatte ich schon mal eingestellt, suche ich jetzt nicht..)

Ach ja, nochmal für die ganz "Ungläubigen" zur Erinnerung: Der IS hat Europa den Krieg erklärt und das ist sicherlich ernst zu nehmen... es braucht vermutlich erstmal ein paar Anschläge, bis das in allen Hirnen (einschließlich denen unserer Politiker) angekommen ist, was eine Kriegserklärung ist... Herr, schmeiss Hirn vom Himmel und nimm ihnen diesmal die Schirme weg....:rolleyes:

Gruß, Luckysun


...und????
Sollen wir jetzt Bürgerwehren gründen...alle möglichen und unmöglichen Verdächtigen rausschmeißen...einfach mal so...wo fangen wir an...alle, die irgendwie orientalisch ausschaun..."einschlägige" Namen tragen...dann alle, die muslimische Wurzeln von anno tuck haben...bis wir beim Dönerbudenbesucher ohne Migrationshintergrund angekommen sind...

Das Leben an sich ist gefährlich...und wenn man sich so ausmalt...was alles passieren könnte...und war da nicht was in er Zeitung...dann geht man irgendwann gar nicht mehr vor die Tür...und knallt beim Betreten des Badezimmers mit dem Kopf auf die Kante der Wanne...und hat´s auch hinter sich...

Sage
 
Das hast du falsch verstanden.
Es geht hier im Thread immer darum, was ma grad als "Argument" verwenden könnte, hauptsache es ist gegen Asylsuchende und Flüchtende.
Mir, und vielen anderen hier, geht es nicht "immer nur GEGEN Asylsuchende und Flüchtlinge" (also Menschen) , sondern um eine vollkommen ausgesetzte Flüchtlingspolitik und um Menschenmassen die z. T. unkontrolliert und vollkommen rechtsfrei das Land überschwemmen, was wiederum von Seiten der Politik gefördert (oder doch zumindest zugelassen) wird.

Klar, wenn ich z. B. in einem Örtchen lebe, in dem 35 Asylsuchende wohnen (was hier jemand erzählt hat) und mir shitegal ist, wie es in anderen Ecken unseres Landes aussieht, weil mein Tellerrand einfach zu begrenzt ist, dann verstehe ich diese Aufregung/Angst auch nicht. Dann fühle ich mich vielleicht auch mit den Zugezogenen Eines, und nicht mit dem Rest der Bürger meines Landes, die ach so böse/rassistisch/ablehnend/wütend/ängstlich und was auch immer sind.

R.
 
Werbung:
Glaubst du, "der Islamismus" hätte in Deutschland (oder Europa) genug Unterstützung, um "die Macht an sich zu reißen"?
Ein paar hundert fanatische Gotteskrieger, die keine Rücksicht auf das eigene Leben nehmen und nicht ganz knusper im Kopf sind, können hier unermeßlichen Schaden anrichten und die halbe Republik lahmlegen. Geht das mal in den Kopf???
Die werden wohl kaum eine Partei gründen, Wahlplakate aufhängen und sich an den Wahlen beteiligen, die werden Chaos anrichten, wie überall, wo sie wüten... Das sind Irre, aber leider mit taktischem Denkvermögen...

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben