Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.und????
Sollen wir jetzt Bürgerwehren gründen...alle möglichen und unmöglichen Verdächtigen rausschmeißen...einfach mal so...wo fangen wir an...alle, die irgendwie orientalisch ausschaun..."einschlägige" Namen tragen...dann alle, die muslimische Wurzeln von anno tuck haben...bis wir beim Dönerbudenbesucher ohne Migrationshintergrund angekommen sind...

bei uns wird dies gerade organisiert, da die Kriminalität zu 50 % zugenommen hat.

Werbung:
Die angeblichen Terroristen vom 11.9. zum Beispiel?
Das Beispiel hinkt auf allen Beinen.
Gezielte Infiltration für einen Terrorkrieg ist dann unumgänglich, wenn man zügig handeln will. Das, was Du erwähnst, ist zufallsbehaftet (die Radikalisierung: Ob und wie schnell) und dauert Jahre.
Nein, ich bleibe dabei und das deckt mit der Ansicht von Leuten, die mehr davon verstehen als ich: Die Flüchtlingsströme sind ideal für die Einschleusung einer größeren Anzahl Terroristen. Die Gefahren dabei gehen die entweder ein, oder das betreffende (Schlauch)Boot ist "zufälligerweise" robuster mit einem zuverlässigen Motor. Mit der entsprechenden Finanzierung läßt sich das alles arrangieren...

Nachtrag: Btw., wieso angebliche Terroristen? Bitte keine kruden Verschwörungstheorien...

LG
Grauer Wolf

.
Es ist albern, sich einzubilden, mit einer Abweisung der Flüchtlinge würde man in Sicherheit sein... aber wer`s braucht, der soll sich das nur immer wieder vorher sagen. Gegen Naivität ist bekanntlich kein Kraut gewachsen!
Ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben, dass Flüchtlinge abgewiesen werden sollen. Du interpretierst da etwas in meine Worte und greifst mich dann aufgrund deiner eigenen Interpretation an.

Seltsamer Diskussionsstil!!!

Wer hier "naiv" ist, wird die Zeit schon zeigen.

R.

Das Beispiel hinkt auf allen Beinen.
Gezielte Infiltration für einen Terrorkrieg ist dann unumgänglich, wenn man zügig handeln will. Das, was Du erwähnst, ist zufallsbehaftet (die Radikalisierung: Ob und wie schnell) und dauert Jahre.
Nein, ich bleibe dabei und das deckt mit der Ansicht von Leuten, die mehr davon verstehen als ich: Die Flüchtlingsströme sind ideal für die Einschleusung einer größeren Anzahl Terroristen. Die Gefahren dabei gehen die entweder ein, oder das betreffende (Schlauch)Boot ist "zufälligerweise" robuster mit einem zuverlässigen Motor. Mit der entsprechenden Finanzierung läßt sich das alles arrangieren...

Nachtrag: Btw., wieso angebliche Terroristen? Bitte keine kruden Verschwörungstheorien...

LG
Grauer Wolf
Naiv bist du selbst, wenn du glaubst, dass hier Leute eingeschleust werden müssten, um Anschläge zu verüben. Die wirklich ensthafte Gefahr liegt in denen, die sich in irgendwelche relevanten Systeme hacken können. Und das geht von jedem Land aus.

.

Ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zu haben, dass Flüchtlinge abgewiesen werden sollen. Du interpretierst da etwas in meine Worte und greifst mich dann aufgrund deiner eigenen Interpretation an.

Seltsamer Diskussionsstil!!!

Wer hier "naiv" ist, wird die Zeit schon zeigen.

R.

Ok, was möchtest du denn? :)

Werbung:
Es gibt auch eine irrationale Angst. Wer in einem der reichsten Länder der Welt lebt, in Frieden, Freiheit und Sicherheit und Angst vor ein paar (verglichen mit der Bevölkerung sind es einige wenige) Zuwanderern hat, der sollte seine Angst vielleicht noch einmal überdenken.

Wenn in einem Dorf mit 100 Einwohnern 130 Flüchtlinge einquartiert werden, dann brauche ich nichts weiter überdenken. Viel eher solltes du deine Aussage zur irrationalen Angst mal überdenken.
Im übrigen hilft Statistik, a la 2 Flüchtlinge auf 1000 Einwohner, hier nicht weiter, weil sie sich eben nicht einzeln auf die gesamte Bevölkerung verteilen, sondern auf Bezirke und das in großen Massen und kommt schnell mal ein Verhältnis 1:1 zustande.
Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass die bürgerliche Mitte eine immer stärker werdende konservative Haltung an den Tag legt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben