Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich mit dieser Information? Es interessiert mich überhaupt nicht was du, @ralrene , @Siriuskind , @Lucia und @Hedonnisma zum Kotzen bringt. Die Realität ist nunmal keine Zuckerwatte!

Deine Realität?....

Fakt ist, dass ihr mit eurem europäischen Hintergrund andere Kulturen komplett ignoriert in dem ihr von euch auf andere schliesst. Was eben auch bedeutet dass ihr Unterdrückung und Gewalt an Frauen toleriert, weil es euch nicht weiter tangiert, um nur mal ein Beispiel zu nennen!
Was noch dazu kommt, dass diese Masseneinwanderung alles andere als menschenwürdig ist, die Leute sich in den Lagern bekriegen, weil sie nicht wissen was Toleranz bedeutet und ihre Konflikte ihrer Heimat hier fortsetzen, unterdrückte Flüchtlinge sich nicht trauen die Polizei zu kontaktieren, weil dies wiederum Konsequenzen auf den Asylantrag haben könnte, bzw die Angst davor eine große Rolle spielt. Vergewaltigungen an Frauen, Krankheiten die sich ausbreiten, da es an Ressourcen in jeglicher Hinsicht fehlt und es gibt sicher noch einiges mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Von den Konsequenten, die die Zukunft bringt, mal ganz abgesehen.

Die Deutschen sind einfach nur dumm wenn sie von Mitgefühl reden, denn das was den Menschen - die hierher kommen und alles verloren haben- geboten wird, ist nur eine Fortsetzung von dem wovor sie geflüchtet sind. Sofern wir hier von Kriegsflüchtlingen sprechen.
Wenn müsste ganz Europa hier mithelfen, aber das ist nicht so! Stattdessen versucht ihr auf die flacheste Art und Weise die Leute die ihre Gedanken hier aussprechen (und ich gehe nicht mit all diesen Meinungen konform!) mundtot zu machen. Euch fehlt es nicht nur an Realität, sondern einfach auch an Argumenten. Merkel sagt so dolle "Ängste sind kein guter Ratgeber" und ich sage "Schuld und Komplexe auch nicht"!

Ich bin mir sicher ihr habt nichts weiter zum Verlieren, dir fehlt einfach eine kleine Tochter um kritischer zu werden, und weder @ralrene , noch so eine @Lucia ,die sicher Hartz4 empfängt, zumindest erscheint sie mir so, nachdem sie öffentlich um Spenden für eine OP an ihrer Katze gebeten hatte, scheint nicht sehr vermögend zu sein- noch so eine @Hedonnisma der ja schon so fad in ihrem Leben ist, dass sie sich auf frischen Wind freut, ist so selbstlos wie hier gerne mal getan wird. Und @Siriuskind projiziert ihre Liebe auf den ganzen nahen Osten. Hätte mich auch gewundert wenn hier Egoismus mal keine Rolle spielen würde. Und ja wenn ich so emotional getrieben wäre, würde mich genau DAS zum Kotzen bringen.

Also, sehr aufschlussreich deine Worte, ich wette meine 5 Minuten an dich und die oben genannten User waren wieder mal pure Zeitverschwendung, denn was anderes als "ey, du bringst mich voll zum kotzen, du ekelhaft und voll rechts " Palaver ist von euch nicht zu erwarten. Ich empfehle euch die Ignorierfunktion damit ihr schön weiter auf eurer Lichtwelle der Ignoranz reiten könnts um bloß nicht mit Tatsachen konfrontiert zu werden.

schönen Sonntag noch!

Dümmer gehts nimmer!

PS: Ein Uhr nachts.....Sitze grad auf der Fähre von Rhodos nach Piräus, zwei Drittel der Passagiere sind junge Flüchtlinge und auch einige Familien.

Alles ist sehr ruhig, entweder sie sitzen und unterhalten sich, oder sie liegen irgendwo am Boden und schlafen.
Ja, und einige sitzen an den Steckdosen, laden ihr Handy auf und versuchen wohl eine Verbindung in die Heimat zu kriegen.
 
Werbung:
Glaubst du, "der Islamismus" hätte in Deutschland (oder Europa) genug Unterstützung, um "die Macht an sich zu reißen"?

Wenn es so weiter geht ist es irgendwann genug um beträchtlichen Schaden anzurichten. Sollen wir erst stoppen, wenn das wirklich möglich wird? :confused: Außerdem gibt es da auch keine Skrupel, die versuchen bestimmt nicht schlicht eine Wahl zu gewinnen.
 
Es ist eben relevant ob eine spezifische "Fremdenangst" gegenüber einer bestimmten Gruppe gerechtfertigt ist oder nicht.

Und nach allem was wir da durch die Nachrichten erfahren ist es ganz klar, dass eine Bedrohung besteht, vor allem dann wenn man absolut jeden aus dieser Gruppe hier akzeptiert und wenn gleichzeitig sehr viele Mitglieder dieser Gruppe hier auftauchen.

Die Juden hatten gute Gründe die Deutschen zu fürchten, die "Indianer" die westlichen Einwanderer und die Europäer die Hunnen usw.

Natürlich beruhen viele Ängste auf Vorurteilen, aber dass der Islamismus in vielen Ländern genug Unterstützung hat um die Macht an sich zu reißen ist kein Vorurteil sondern eine Tatsache.

Und wenn man tatsächlich Arbeitskräfte brauchen würde, wenn es das wäre...
In vielen europäischen EU-Ländern herrscht große Arbeitslosigkeit. Selbst das Argument ist für die Tonne, da Alternativen akzeptieren. Wie ich zusätzlich dazu schon gesagt habe kann man Deutschland nicht groß halten (Bevölkerungsgröße) indem man es ersetzt, das ist schlicht der absurdeste Nationalismus aller Zeiten.

mal was zum Angebot an freien Stellen

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/arbeitsmarkt-eu-deutschland

und der Islamismus hat nichts mit dem Islam zu tun...

http://www.christenundmuslime.de/faq/Was_ist_der_Unterschied_zwischen_islamisch_und_islamistisch.php
 
Deine Realität?....



Dümmer gehts nimmer!

PS: Ein Uhr nachts.....Sitze grad auf der Fähre von Rhodos nach Piräus, zwei Drittel der Passagiere sind junge Flüchtlinge und auch einige Familien.

Alles ist sehr ruhig, entweder sie sitzen und unterhalten sich, oder sie liegen irgendwo am Boden und schlafen.
Ja, und einige sitzen an den Steckdosen, laden ihr Handy auf und versuchen wohl eine Verbindung in die Heimat zu kriegen.



Du musst Dich einfach irren! Die KÖNNEN da gar nicht friedlich gesessen haben!:rolleyes:
 
Anschläge in ähnlicher Häufigkeit wie in arabischen Ländern zum Beispiel. Ist dir das nicht selbst schon eingefallen?
Und bedeuten Anschläge, dass der "Islamismus" hier die Macht an sich reißt?
Und glaubst du, dass das wahrscheinlich ist, obwohl bisher hier noch kein einziger stattgefunden hat?
 
Werbung:
Und bedeuten Anschläge, dass der "Islamismus" hier die Macht an sich reißt?
Und glaubst du, dass das wahrscheinlich ist, obwohl bisher hier noch kein einziger stattgefunden hat?

740 aus Deutschland kämpfen für den IS. Unwichtig für dich, dass sie das auswärts tun?
Außerdem sagte ich doch nicht, dass der Islamismus hier die Macht an sich reißen kann (zumindest nicht in näherer Zukunft), sondern in den entsprechenden Ländern, aber das sagt uns einiges über die faktische Bedrohungslage.

Zudem haben hier Anschläge stattgefunden, waren nur nicht tödlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben