Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nun mal so, das wir in der Schule lernen, an den Lippen des Lehrers zu hängen. Ein bei SICH bleiben in einer Diskussion wurde nie erlernt, erfahren.

Mich wundert es überhaupt nicht.

naja wundern tut es mich ja auch nicht..
wenn emotionen in eine diskussion einfliessen, nur liegt es immer bei einem selbst diese emotionen im griff zu haben

Werbung:
Lügen in Zeiten der Migration
Nützt Deutschland die Migration? Manche Studien behaupten das. Aber manche Forscher wollen lieber gut als wahrhaftig sein. Ein Kommentar.
[...]
Der führende Migrationsforscher der Welt, der aus Kuba stammende und in Harvard lehrende Ökonom Jorge Borjas, warnt ausdrücklich vor seinen Kollegen: „Hütet euch vor jenen Sozialingenieuren, die der Welt Billionen versprechen, wenn sie nur ihre Grenzen niederreißt. Ihre Versprechen beruhen auf windigen Modellen und ungenügenden Beweisen.“ Fadenscheinig ist das Pro-Migrations Argument, die Einwanderer und Flüchtlinge befreiten die deutsche Gesellschaft vom Los der Vergreisung. Wer so etwas verbreitet, will vermutlich lieber nicht, dass man mal nachrechnet.
http://www.faz.net/aktuell/fluechtlingskrise-luegen-in-zeiten-der-migration-13849864.html

LG
Grauer Wolf

Siriuskind schrieb:
Naja, aber es wird dann so sein, dass man Deine Antwort nur zufällig findet und das ist doch blöd oder nicht? Und warum willst Du Zeilen sparen? Lass doch das Zitat so wie es ist! Sonst geht bei Diskussionen unter Umständen etwas unter.:)

Kannst du dir vorstellen, dass man etwas auch unbeabsichtigt machen kann? Ich hab dem Pfeilchen keine Bedeutung beigemessen, das war alles. Vorhin habe ich das Zitat absichtlich in der nächsten Zeile gelassen - ich selbst sehe KEIN Pfeilchen, vielleicht ist es für dich ersichtlich. Weiss ich nicht.

Ich habe jetzt bewusst geschaut, ob das Zitat vom System in die nächste Zeile gesetzt wird - wird es NICHT. Ergo kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der Fehler an mir liegt oder nicht.

Nein, wenn man etwas ändert dann wechseln sich die Darsteller im eigenen Film, nicht aber die alten Darsteller die den Film verlassen, die haben ihre eigenen Prozesse.
Vermutlich hast du eine andere Definition von "etwas ändern".
Positives Denken wird gerne benutzt um etwas Auszublenden, wenns der eigenen Psyche besser hilft, dann bitte schön.
Das kann sein. Nicht aber, wenn es sich um lösungsorientiertes Denken handelt.

Kannst du dir vorstellen, dass man etwas auch unbeabsichtigt machen kann? Ich hab dem Pfeilchen keine Bedeutung beigemessen, das war alles. Vorhin habe ich das Zitat absichtlich in der nächsten Zeile gelassen - ich selbst sehe KEIN Pfeilchen, vielleicht ist es für dich ersichtlich. Weiss ich nicht.

Ich habe jetzt bewusst geschaut, ob das Zitat vom System in die nächste Zeile gesetzt wird - wird es NICHT. Ergo kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der Fehler an mir liegt oder nicht.

Das ist kein Vorwurf, ich staune nur.

Nein, ich habe immer noch keine Benachrichtigung. Gehst Du unten auf "zitieren" oder machst Du irgendwas anderes, vielleicht oben in den Feldern vom Kasten?

Wenn Du ganz normal auf "zitieren" gehst und sich bei uns anderen nichts tut, solltest Du mal Walter fragen, ob da irgendwas mit der Software nicht richtig läuft bei Dir.

Werbung:
Hab ich hier schon zu Hauf getan...
Reaktionen oder Antworten darauf waren in der Regel NULL...

ach so, du meinst Leute wie Lucia, die hier nur links oder Videos einstellt, ohne sie zu kommentieren oder Leute, die hier eine herzzerreissende Geschichte erzählen, wiiieee dankbar die Flüchtlinge waren, als sie ein Scheibchen Brot gereicht bekamen?
Ach Moment... die waren ja garnicht rechts, sondern links... gelle?
Da muss ich jetzt was verwechselt haben... ich Dösel...:rolleyes:

hi Luckysun

für viele hier ist das forum lediglich einen spielwiese um loszuschießen...gehirn ausgeschaltet und ab zum spielen....:)
zb. wird sich dann lustig gemacht über schreibfehler..toll.. hat ja so was mit der diskussion zu tun. wörter oder gar sätze werden einen in den mund gelegt die nie ausgesprochen wurden usw. ..
im realen leben würden diese leute wohl völlig anders vor dir stehen und auch ganz anders reagieren ...denn dann sind sie wirklich angreifbar..:sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben