Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weih-Nacht.... Da wird das Herzchakra ganz weit.... zum Resonanzkörper. Da beginnt im Inneren alles zu Klingen....

Sorry, ich kann halt nicht anders... Weih-Nacht ist Heimat.

Das ist zwar für dich sehr, sehr schön und freut mich auch, ehrlich -

kulturell gesehen ist das allerdings ein Super-Gau :D

Werbung:
ralrene schrieb:
Aber die Einigkeit besteht im Fett, denn das Fett des Schweines, ist dem Fett des Menschen sehr ähnlich.
Dadurch kann der Mensch das Schweinefett nur schwer abbauen, es sei denn durch Schwitzen oder Akne.

Ah ja. Und aus dem Fett werden dann menschliche Organe gebastelt, oder wie soll ich das verstehen?

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, denn mittlerweile ist es unmöglich alle Beiträge nachzulesen.
Aber die Einigkeit besteht im Fett, denn das Fett des Schweines, ist dem Fett des Menschen sehr ähnlich.
Dadurch kann der Mensch das Schweinefett nur schwer abbauen, es sei denn durch Schwitzen oder Akne.

Ja, es setzt sich nicht nur an den Hüften und am Po ab, sondern es ist noch lange Zeit nach dem Verzehr AN den Organen (also wirklich drum herum) zu finden. keine besonders appetitliche Vorstellung für uns beide :)

Weih-Nacht.... Da wird das Herzchakra ganz weit.... zum Resonanzkörper. Da beginnt im Inneren alles zu Klingen....

Sorry, ich kann halt nicht anders... Weih-Nacht ist Heimat.
Ja, ja....ich verstehe das schon.
Aber nur weil das Fest evtl. umbenannt werden KÖNNTE, darfst du es doch weiterhin nennen wie du möchtest.
Oder meinste, daß das Wort ansich dann verboten wäre?

Mrs. Jones schrieb:
Das ist zwar für dich sehr, sehr schön und freut mich auch, ehrlich -

kulturell gesehen ist das allerdings ein Super-Gau :D

Danke :) Nö, nix Supergau. Weih-Nacht ist im Herzen, Heimat auch. :)

Du meine Güte,.. von Weihnachten zum Schweinefett und wieder zurück...:eek: :confused:

ralrene schrieb:
Ja, ja....ich verstehe das schon.
Aber nur weil das Fest evtl. umbenannt werden KÖNNTE, darfst du es doch weiterhin nennen wie du möchtest.
Oder meinste, daß das Wort ansich dann verboten wäre?

Versteh's oder versteh's nicht...... Für mich wäre es nicht mehr dasselbe.

Ja, es setzt sich nicht nur an den Hüften und am Po ab, sondern es ist noch lange Zeit nach dem Verzehr AN den Organen (also wirklich drum herum) zu finden. keine besonders appetitliche Vorstellung für uns beide :)
Stimmt, aber ich habe auch mal gelesen, daß es sich ganz besonders unter der Bauchspeicheldrüse absetzt.

Werbung:
Mrs. Jones schrieb:
Ich tu mich schon schwer mir vorzustellen, dass der Pfarrer beim Gottesdienst sagt: "so, und jetzt öffnen wir alle unser Herzchakra!" ;)

lol... Keine Angst, das wird niemand sagen. Ich habe jetzt lediglich beschrieben, was ich fühle, wie mein Inneres auf Weihnachten reagiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben