Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es wird ja nicht erwartet, dass die Mitmenschen gänzlich auf Schweinefleisch verzichten, sondern nur drum gebeten, dass die Moslems mit dem für sie als "unrein" empfundenen Fleisch nicht konfrontiert werden. Auf einer gemeinsamen Grillparty.

ich empfinde ihre Religion samt Koran auch als unrein, darf ich jetzt von denen auch verlangen nicht hier zu sein.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir leiden täglich unter der unsicherheit die richtige Wahl zu treffen, haben Angst in dieser Welt aller möglichkeiten uns für die falsche Sache zu entscheiden,
und so folgen wir Gestzen, Dogmen, und Straßen schildern!
Religiöse Schriften sind
Weg weiser, die dem Menschen Orientierung,
und eine gewisse Stabilität,
in dieser unberechenbaren Wildnis des Lebens bieten sollen!
Er hat von klein auf gelernt das er nur überlebt, wenn er den Schritten seiner Eltern folgt! Und so wie das Kind den Trampelpfad , seiner Eltern folgt, folgen seine Eltern den Trampelpfad ihrer Eltern.
So gehen sie den vertrauten Weg der Vorfahren entlang!
Dieser Weg scheint einem sicher zum "Ziel" zu bringen,
Ab und zu gelangen wir im Leben an Kreuzungen, und vielleicht entscheiden wir uns auch für eine Parallel Straße, die anders aussieht aber uns über Umwege auf die gleiche Sraße zurück führt, Egal ob Moslem,Christ, oder Jude... alle benutzen die gleiche Straße, nur jeder hat seine eigenen Verkehrsregeln was haufenweise zu Unfällen führt.....

Deshalb fahre ich nicht gerne auf dieser Straße entlang!
Ich Folge lieber dem Fluß des Lebens, zwar ist er wild und gefährlich, aber nur er führt mich zum Ozean!

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir doch nur mal vor, in der Zeitung steht: "Streit um Würstchen an Kiga eskaliert. Mütter griffen zu Handtaschen und schlugen wild um sich." Sowas will doch keiner lesen!
Bist du sicher? Als Untertitel würde dann da stehen:
Islam trägt den Krieg schon in die Kitas! Mütter müssen sich bewaffnen, um die abendländische Kultur an vorderster Front zu verteidigen!

Speziell, was Weihnachten angeht, das heißt hier nun einmal so, hat einen mehr oder minder christlichen Hintergrund (obgleich ich die Wintersonnenwende feiere und keinen christtlichen Hintergrund habe) und Punkt. Jegliches Apeasement an andere Glaubensgruppen ist zu unterlassen.
Immer wieder erstaunlich, wie Leute, die sonst keine Gelegenheit auslassen, über das Christentum herzuziehen und fordern, Religion sei Privatsache und gehöre nicht in Schulen ect., sich plötzlich des christlichen Hintergrundes unserer Kultur entsinnen und diesen verteidigen und aufrecht erhalten wollen, wenn es ihren Zwecken dient.
Opportunismus nennt man das.
Sicher freut sich die Kirche über soviel Unterstützung. (y)

Bist du sicher? Als Untertitel würde dann da stehen:
Islam trägt den Krieg schon in die Kitas! Mütter müssen sich bewaffnen, um die abendländische Kultur an vorderster Front zu verteidigen!

Unser Live-Reporter berichtet von der neu gebildeten Bürgerwehr...

Zusatz, neee, dat iss zu schön, dat muss ich ausschmücken.

Unser Live-Reporter berichtet von der neu gebildeten Bürgerwehr, dessen Vorsatz Kevin`s Vater Hr. Müller-Schulze-Schmidt ist: "Herr Müller-Schulze-Schmidt, wie hat ihr Sohn das Fleischverbot empfunden?"
Kameraschwenk zu einem heulenden Kevin, der grad die Reporterin mit Sand bewirft.
Zurück zu den aktuellen Themen...

:D

Nicht nur bei dir, hier in unserem Städchen ebenso. Sowie auch die Rücksicht auf die Essgewohnheiten bei irwelchen Feiern. Aber lustigerweise nur in der Kita. Und überall das Gequatsche über Rücksichtnahme dazu. Ich kanns schon nicht mehr hören.
Vielleicht möchte sich jemand zu dieser DOKU äußern?
Ich habe übrigens Bekannte in Bergkamen, die ihr Kind dort abgemeldet haben...
und das OBWOHL man anfängt dort auch wieder deutsch mit den Kindern zu sprechen...
versteh ich garnicht...:whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben