Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nööö, die Schweden praktizieren die massive Einwanderung als einziges europäisches Land schon recht lange,...
Und jetzt werden sie halt mit den Folgen konfrontiert...

So wie die Leute mit Laktoseintoleranz, Zöliakie und ähnlichem ... die sollen sich ma alle net so anstellen. Wieso sollte da auch nur ein Mensch drauf Rücksicht nehmen.
Schon mal was von Eigenverantwortung gehört? Rücksicht sollen immer die anderen nehmen. Wenn ich was nicht vertrage, kümmere ich mich darum selber, frage ggf., was im Essen ist, lasse das eine oder andere stehen und passe beim Buffet auf 'ner Feier eben auf.
Außerdem haben gesundheitliche Gründe nichts mit dem Thema zu tun.

...oder die Lehrer, die vor dem Schulausflug allen das "zuviel" an Geld abnahmen...
Der Lehrer hätte von mir eine Strafanzeige am Hals! Kinder sind nun mal nicht gleich, manche haben Eltern mit mehr Geld, manche mit weniger. Das nennt man reales Leben!

Einmal völlig fernab der Tatsache, dass Flüchtlinge Flüchtlinge sind und keine geladenen Gäste. Gäste suche ich mir in meiner Privatsphäre aus. ;)
Eben!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Vielleicht möchte sich jemand zu dieser DOKU äußern?
Ich habe übrigens Bekannte in Bergkamen, die ihr Kind dort abgemeldet haben...
und das OBWOHL man anfängt dort auch wieder deutsch mit den Kindern zu sprechen...
versteh ich garnicht...:whistle:

Türken...?...aber das sind doch Wirtschaftsflüchtlinge, Merkel hat neulich gesagt , dass diese raus müssen und nur Kriegsflüchtlinge kommen dürfen..

... das Video ist Horror...Schweinefleisch ist halt nicht halal.....

Türken...?...aber das sind doch Wirtschaftsflüchtlinge, Merkel hat neulich gesagt , dass diese raus müssen und nur Kriegsflüchtlinge kommen dürfen..

... das Video ist Horror...
Es geht um Integration @Waldweg
und darum, wie wir in Zukunft mit dem Islam an Kindergarten und Schulen umgehen...
ICH möchte hier keine Zustände wie in Schweden und GB oder auch Brüssel...
Wir sind hier aber schon fast so weit...
und es wird obendrein noch beklatscht und befürwortet...
wobei ich mich frage, ob diesen Leuten tatsächlich klar ist, worüber ich hier überhaupt rede...

Was mich wirklich stört, ist dieses ständige, geradezu krankhafte Eingehen auf die Befindlichkeiten des Islam. Da liegt der Knackpunkt, nicht darin, daß es gelegentlich mal was anderes als Schweinefleisch gibt. Das wäre im Grunde so was von wurscht. Irgendwas Eßbares und Leckeres findet man eigentlich auf jeder Feier...

Genau, einerseits heißt es wir können aus ihren Kulturen und durch die Menschen was lernen oder Weiterentwicklung (aber nur wieder von unserer Seite aus) den sie sträuben sich von unseren Sitten und Gebräuchen etwas zu lernen und sollen es dadurch aus dem essplan streichen und Feiertage umtaufen, sehr Demokratisch.

Werbung:
naja, geht doch, weshalb das alles vorher nicht ging mit Einheimischen wird man sich schon fragen dürfen..

Denk mal nach, was sollen sie sagen, sie müssen jetzt sagen wir werden etwas gegen Wohnungsnot und Arbeitsnot tun. Sonst würde jetzt schnell das Volk kippen, ob es umgesetzt wird ist eine andere Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben