Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Das ist kein Unsinn, sondern die Trennung von Staat und Kirche. Religionsunterricht gehört zur notwendigen Allgemeinbildung. Da sollte es entweder allgemein gehalten werden, oder für jede Richtung angeboten werden.
Das ist kein Unsinn, sondern die Trennung von Staat und Kirche. Religionsunterricht gehört zur notwendigen Allgemeinbildung. Da sollte es entweder allgemein gehalten werden, oder für jede Richtung angeboten werden.
Aha, und darum dürfen unsere Kinder in einem christlichen Lnd dann keine Weihnachtsfeier mehr in der Schule haben?
Aber dass in der Ramadan-Zeit keine Klassenarbeiten geschrieben werden aus Rücksicht weil die sich dann nicht konzentrieren können, somit dann in der Folgezeit alle Schüler teils 3 Stück in einer Woche schreiben müssen, weil die Zeit dann knapp wird, ist natürlich dann wieder völlig ok, ja?
Darf ich dich Fragen welcher Nationalität du angehörst? Denn mir ist aufgefallen, dass du nur hier schreibst und erst seit September dieses Jahres dabei bist.
Darf ich dich Fragen welcher Nationalität du angehörst? Denn mir ist aufgefallen, dass du nur hier schreibst und erst seit September dieses Jahres dabei bist.
...und die Amis agieren derweil lustig weiter gegen Putin und riskieren damit eine Eskalation...
wie schön, dass wir da mittendrin zwischen den Stühlen sitzen...
Ich liiieeebe es...
...und die Amis agieren derweil lustig weiter gegen Putin und riskieren damit eine Eskalation...
wie schön, dass wir da mittendrin zwischen den Stühlen sitzen...
Ich liiieeebe es...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.