Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit diesem Thread hier, ist mir erstmals klar geworden, was meine Arbeitskollegin damit meinte, dass sie das Kopftuch aus Protest tragen würde.
Ich würd das jetzt auch sofort machen, täte es bei mir was aussagen.
Ach ja?
Ich trage im Winter sehr häufig Kopftuch...
sehe ich aus wie ne Muslima... ist mir wurscht, weil warm...und praktisch...:D

Wenn man von seiner Grammatik mal absieht, ist dieser Kommentar seeehr zutreffend...
ab Minute 10 wirds richtig interessant...

Werbung:
Macht nix. Und freut mich das Du den Türken Nicolaus in Deine Kultur voll integriert hast:thumbup:

Der echte Sankt Nikolaus lebte 340 nach Christus als Bischof im türkischen Myra. Ganze Kontinente, Asien, Europa und Amerika verehren den Bischof aus Myra. In den Ostländern tragen Tausende von Kirchen seinen Namen. In Europa war Nikolaus der am weitesten bekannte Heilige aller Zeiten. Sowohl die orthodoxe Kirche als die Lutherisch-evangelische und die Katholische verehren den Heiligen Nikolaus. Der Heilige einigte während der Religionskriege sogar die Kirchen. Als im Jahr 1054 der päpstliche Abgesandte die Exkommunizierung der Ost-Kirchen auf den Altar der Heiligen Sophia (heute Moschee) in Konstantinopel legte, kam es zur Kirchenspaltung,

Und mir ist in diesem Gesülze auch was klar geworden.
Deutschland schafft sich ab. Geht doch einfach nach Syrien Irak Afganistan und sonstwohin ihr satten Deutschen mit einer großen Fresse hier im Forum und helft. Alles nur satte Maulhuren hier die nur Party machen. Mich kotzt dieser Tread langsam an wo sich Leute als Gutmenschen darstellen und satt sind bis zum abwinken.

Gruß an die Berliner Gutmenschen im Nobelkiez

mal schaun wie du dich anfühlst wenn du meine Worte liest.

Wir lieben hier unter anderem auch frisch gepressten Traubensaft, der erst 2 Wochen bei Raumtemperatur gestanden ist,
genannt Most, wo sich der Zucker beginnt mithilfe von in der Traubenhaut befindlichen Hefe zu Alkohol umzuwandeln.
Diese weiche Rauheit entzückt am Gaumen, ganz besonders kühl getrunken.
Außerdem gehen wir gerne zur Schule um Denken zu lernen und wir sind auch froh das die unabhängige Polizei
die Verbrecher sucht und einfängt ( und wir Menschen haben schon lang vor ´... festgestellt was ein Verbrechen ist ).
Weist du, das nennen wir Fortschritt. Es unterscheidet uns von Leut die Dinge die man "angreifen" kann, anbeten.

Friede

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben