Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aha, und darum dürfen unsere Kinder in einem christlichen Lnd dann keine Weihnachtsfeier mehr in der Schule haben?
Aber dass in der Ramadan-Zeit keine Klassenarbeiten geschrieben werden aus Rücksicht weil die sich dann nicht konzentrieren können, somit dann in der Folgezeit alle Schüler teils 3 Stück in einer Woche schreiben müssen, weil die Zeit dann knapp wird, ist natürlich dann wieder völlig ok, ja?
Ja, genau darum.

Ja, das ist dann wieder völlig ok. Die Christen müssen an sämtlichen Feiertagen noch nicht einmal arbeiten, die werden unfairer Weise in ihren religiösen Ansprüchen bevorzugt.
Tja, Staat und Kirche, solche Ansprüche sollte der Imam mal haben, dann wäre aber Polen offen (ups, ist es ja schon:barefoot:)

Ja, genau darum.

Ja, das ist dann wieder völlig ok. Die Christen müssen an sämtlichen Feiertagen noch nicht einmal arbeiten, die werden unfairer Weise in ihren religiösen Ansprüchen bevorzugt.
Tja, Staat und Kirche, solche Ansprüche sollte der Imam mal haben, dann wäre aber Polen offen (ups, ist es ja schon:barefoot:)
Sorry, aber du hast doch einen am Helm...
die Muslime müssen übrigens an den christlichen Feiertagen auch nicht arbeiten, das nur nebenbei...

Sorry, aber du hast doch einen am Helm...
die Muslime müssen übrigens an den christlichen Feiertagen auch nicht arbeiten, das nur nebenbei...
Es ist nur dermaßen lang etabliert, das Du nicht merkst, wer hier was am Helm hat.
Wir sind hier doch alle in jeder Hinsicht für Gleichberechtigung , oder?
Genauso, wie es bei den Klausuren für alle enger wird.

Bin ja doch erstaunt, wie im Esoforum die christliche Kultur so eifrig verteidigt wird,,grins.

Seit diesem Thread hier, ist mir erstmals klar geworden, was meine Arbeitskollegin damit meinte, dass sie das Kopftuch aus Protest tragen würde.
Ich würd das jetzt auch sofort machen, täte es bei mir was aussagen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben