Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber es ist wichtig, komplexe Zusammenhänge differenziert betrachten zu können, um differenzierte Lösungen zu erarbeiten.

Erarbeitest du die für dich im Alleingang, also die Lösungen?
Oder welche Welt möchtest du da retten?

Sonst hätte es zum Ergebnis, das ich zu dem werde, was nicht für gut heiße und ein A rschloch würde das andere ersetzen.

Realitätssinn bedeutet nicht zwangsläufig zum A-Loch zu mutieren, auch wenn das hier immer wieder gerne so dargestellt wird.

Werbung:
dann haste halt zuviel angst vor`m tod...:sneaky:
deine Folgerung versteh ich gerade nicht, aber ich kann dir sagen, dass ich so ein Tshirt nicht anziehen wollen würde, weil ich keine Lust habe noch mehr negative Energie hier zu verbreiten, als schon da ist.
Eher würde ich mit einer positiven, schönen message rumlaufen wollen.

deine Folgerung versteh ich gerade nicht, aber ich kann dir sagen, dass ich so ein Tshirt nicht anziehen wollen würde, weil ich keine Lust habe noch mehr negative Energie hier zu verbreiten, als schon da ist.
Eher würde ich mit einer positiven, schönen message rumlaufen wollen.
siehst du...mit einem positiven outfit lässt sich das schlechte in unserer welt auch nicht verstecken...denn wir alle wissen was abläuft...und der spruch "es gibt schlimmeres im leben als der tod" ist für mich völlig normal..ist ja auch wahr...

Das wurde zumindest nachher so dargestellt. Die armen Polizisten, Sozialarbeiter, Behörden ect.....
Und du sagst ja selbst: einer der Gründe. Die anderen Gründe waren eiskaltes politisches Kalkül und Kriminalität.
Und mal ganz ehrlich: Angst vor dem Vorwurf des Rassismus? Bei einer solchen Flut an belegten Fällen, einer glasklaren Beweislage und haufenweiser Anzeigen und Zeugenaussagen, belegter Verletzungen ect.? Sehr bröckelig, das Argument.
Und wegen dieser Befürchtung lassen die Behörden dann all die Kinder im Stich und quälen sie noch dazu, indem sie sie unter Druck setzen und sie noch selbst zu Tätern machen?
Da kann ich nur ausspucken, selbst wenn sie wirklich Befürchtungen gehabt hätten.
Angst vor Vergeltung und Rache der Bandenangehörigen?
Sorry, wer sich von Kriminellen einschüchtern lässt, gehört nicht in diesen Beruf. Würde das jeder Polizist, Beamte, Richter ect. so sehen, könnte die gesamte Justiz gleich einpacken. Was sind das nur für blöde und fadenscheinige Argumente?
Mal ehrlich @ping

Ist das hier anders?
Ich erinnere nur an den sog. Sachsensumpf... und das ist nur EIN Beispiel...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben