Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe mich auch mit der christlichen Kultur beschäftigt, weil sie maßgeblich das Land dessen Bürger ich bin mitgeprägt hat und nach wie vor Staat und Kirche nicht getrennt sind. Dementsprechend verstehe ich, warum manches so ist wie es ist und bin überhaupt erst in der Lage festzustellen , wer ich bin und warum ich so bin. Gleiches kann man finden, wenn man sich dem bis dato Fremden nähert. Dummheit ist als Gefahr auch nicht ohne.

Was ist für dich eine Demokratie, nur das was du für richtig hälst? Oder ist eine Demokratie eine Mitte ?
Für mich ist eine Demokratie wenn das Land akzeptiert das Menschen dafür aber auch dagegen sind, somit Hilfe ja, das man auch eine gewisse Menge aufnimmt, aber dass man dann aber auch sagt, stopp. Das man die Asylverfahren schneller abgewickelt und die was wieder zurück müssen, auch schnell umgesetzt wird.

Das in Kindergärten und Schulen wie man in Österreich sagt kein Wiener Schnitzel mehr gibt weil es vom Schwein ist, tut mir leid finde ich nicht okay, wenn es für die Muslime was anderes gibt ist wieder okay, eine Mitte.
Mir wurde heute erzählt, dass sie Frühstücken gegangen sind in ein richtiges Österreichisches Lokal, als ihr Mann dann die Eier mit Speck bekam wurde ihm durch den Geruch übel, sofort fragte er nach was dies für ein Speck ist, wahr ein Putenspeck, er verträgt keine Pute genauso wenig den Geruch davon, ist zwar eigenartig gibt es aber auch. Als sie nachfragten warum, die Antwort war, weil die Muslime kein Schwein essen und es einfacher ist auf Pute umzustellen, also wo ist da die Mitte? In Österreich gibt eine Türkische Partei, die die SPÖ unterstützt weil sie ja wollen das mehr Muslime ins Land kommen, sie wollen auch das Migranten wählen können auch wenn sie keine Staatsbürgerschaft haben, aber hier gemeldet sind. Also bitte überlege was dann los ist, dann kommt der Scharia, denn wie ich schon berichtet haben wollen es viele Menschen dieser Kultur auch in Österreich haben.
So werden wir schön langsam unterminiert, keine Schweinefleisch, ihre Feiertage zu akzeptieren und einzubeziehen, ihre Moscheen, das Weihnachtsfest wird umgetauft. Und das wird jetzt immer mehr, um zu vermeiden dass es hier durch die vielen Flüchtlingen nicht zu neuen Problemen kommt, sollen wir uns umstellen.
Aber eines scheint man dabei auch zu vergessen, durch unsere Tradition durch unser Verhalten und durch die Demokratie gibt es bei uns keinen Krieg. Und jetzt kommen Menschen die nach Scharia leben, die keine andere Religion erlauben usw. usw.
Und du glaubst die kommen in unser Land und sagen he du bist Christ super freu mich dich kennen zu lernen, wenn jetzt schon fakt ist, dass die verschiedenen Religionen sich zusammenschließen und aufeinander losgehen. Natürlich wird dadurch das meiste verschwiegen von der Politik und Nachrichten, denn was würde passieren wenn alles bekannt wird was da so vor sich geht, dann würden sich noch mehr D. und Ö. gegen Flüchtlinge wehren und dies könnte dann wirklich in einen größeren Tumult enden. Wo dann vielleicht nicht nur mehr ein Asylheim angezündet werden.
Wenn sie hier herkommen weil sie vom Krieg flüchten ist eine Sache, aber das dies wie oben deswegen alles umgestellt wird, sehe ich nicht ein, sie sind Gast in diesen Land und sie müssen kein Schweinefleisch essen und auch nicht Weihnachten sagen, aber unsere Kinder sollen trotzdem erfahren was es heißt Christ zu sein oder was Weihnachten bedeutet wie es entstanden, sie können als erwachsener dann selbst entscheiden was sie wollen, doch man kann doch nicht verbieten es zu lehren.
Das ist für mich Demokratie und nicht ein Nazi verhalten. Ich sehe diese Flüchtlinge eher als Nazi, weil bei uns alles nach ihnen umgestellt wird.

Und die lieber Frau Merkel hat diese Flüchtlinge eingeladen und kein anderes EU-Land, und jetzt schreit sie das die anderen Länder auch welche nehmen müssen. Dazu hatte sie kein Recht, tut mir leid. Auch ich kann keine Entscheidung für meinen Nachbarn treffen, ich muss ihn vorher fragen, so viel wissen sollte sie schon haben wenn sie ein Land regiert.
Und auch die CDU schreit schon mehr geht nicht, aber es kommen mehr. Und man kann nicht abstreiten dass auch immer mehr Menschen schreien jetzt ist es genug.

Vermeintliche Rücksichtnahme auf Muslime
Eine Kindertagesstätte feiert statt Sankt Martin das "Sonne, Mond und Sterne-Fest". Eine Lokalzeitung berichtet: aus Rücksicht gegenüber Muslimen. Zwar verneint die Kita die Begründung. Doch innerhalb weniger Tage hat der Fall aus Hessen eine bundesweite Debatte über die Abschaffung christlicher Symbole und muslimische Befindlichkeiten ausgelöst. Eine Chronologie.
http://mediendienst-integration.de/...onne-mond-und-sterne-christliche-symbole.html

Wie in dem Artikel so schön geschrieben steht: Vertreter verschiedener muslimischer Verbände stellen sich gegen die Abschaffung, und betonen das Martinsfest sie nicht diskriminierend...

Ich sehe das genau so.

Im letzten Jahr habe ich zum Martinsfest im KIGA eine Mutter aus dem Flüchtlingsheim und die Tochter mitgenommen.
Das Kind hat gestrahlt als sie mit ihrer Laterne zwischen all den Freunden aus der Gruppe an uns vorbei gezogen ist! Und die Mutter war davon so gerührt, dass sie sich andauernd Tränen aus den Augen wischte!
Weil sie gefragt hat, habe ich das Fest eben so gut erklärt, wie ich die Sache in Erinnerung habe. Was Heilige sind und dass es ums Teilen geht.
Sie hat das super gefunden, weil so schön und lehrreich für Kinder. (Sie war Lehrerin)
Gegen Ende hat sie sogar einen Schluck Glühwein probiert!;)
Es war ein schöner Abend.

Was ist für dich eine Demokratie, nur das was du für richtig hälst? Oder ist eine Demokratie eine Mitte ?
Für mich ist eine Demokratie wenn das Land akzeptiert das Menschen dafür aber auch dagegen sind, somit Hilfe ja, das man auch eine gewisse Menge aufnimmt, aber dass man dann aber auch sagt, stopp. Das man die Asylverfahren schneller abgewickelt und die was wieder zurück müssen, auch schnell umgesetzt wird.

Das in Kindergärten und Schulen wie man in Österreich sagt kein Wiener Schnitzel mehr gibt weil es vom Schwein ist, tut mir leid finde ich nicht okay, wenn es für die Muslime was anderes gibt ist wieder okay, eine Mitte.
Mir wurde heute erzählt, dass sie Frühstücken gegangen sind in ein richtiges Österreichisches Lokal, als ihr Mann dann die Eier mit Speck bekam wurde ihm durch den Geruch übel, sofort fragte er nach was dies für ein Speck ist, wahr ein Putenspeck, er verträgt keine Pute genauso wenig den Geruch davon, ist zwar eigenartig gibt es aber auch. Als sie nachfragten warum, die Antwort war, weil die Muslime kein Schwein essen und es einfacher ist auf Pute umzustellen, also wo ist da die Mitte? In Österreich gibt eine Türkische Partei, die die SPÖ unterstützt weil sie ja wollen das mehr Muslime ins Land kommen, sie wollen auch das Migranten wählen können auch wenn sie keine Staatsbürgerschaft haben, aber hier gemeldet sind. Also bitte überlege was dann los ist, dann kommt der Scharia, denn wie ich schon berichtet haben wollen es viele Menschen dieser Kultur auch in Österreich haben.
So werden wir schön langsam unterminiert, keine Schweinefleisch, ihre Feiertage zu akzeptieren und einzubeziehen, ihre Moscheen, das Weihnachtsfest wird umgetauft. Und das wird jetzt immer mehr, um zu vermeiden dass es hier durch die vielen Flüchtlingen nicht zu neuen Problemen kommt, sollen wir uns umstellen.
Aber eines scheint man dabei auch zu vergessen, durch unsere Tradition durch unser Verhalten und durch die Demokratie gibt es bei uns keinen Krieg. Und jetzt kommen Menschen die nach Scharia leben, die keine andere Religion erlauben usw. usw.
Und du glaubst die kommen in unser Land und sagen he du bist Christ super freu mich dich kennen zu lernen, wenn jetzt schon fakt ist, dass die verschiedenen Religionen sich zusammenschließen und aufeinander losgehen. Natürlich wird dadurch das meiste verschwiegen von der Politik und Nachrichten, denn was würde passieren wenn alles bekannt wird was da so vor sich geht, dann würden sich noch mehr D. und Ö. gegen Flüchtlinge wehren und dies könnte dann wirklich in einen größeren Tumult enden. Wo dann vielleicht nicht nur mehr ein Asylheim angezündet werden.
Wenn sie hier herkommen weil sie vom Krieg flüchten ist eine Sache, aber das dies wie oben deswegen alles umgestellt wird, sehe ich nicht ein, sie sind Gast in diesen Land und sie müssen kein Schweinefleisch essen und auch nicht Weihnachten sagen, aber unsere Kinder sollen trotzdem erfahren was es heißt Christ zu sein oder was Weihnachten bedeutet wie es entstanden, sie können als erwachsener dann selbst entscheiden was sie wollen, doch man kann doch nicht verbieten es zu lehren.
Das ist für mich Demokratie und nicht ein Nazi verhalten. Ich sehe diese Flüchtlinge eher als Nazi, weil bei uns alles nach ihnen umgestellt wird.
Nun hab ich auch was dazu gelernt, ich dachte, ein echtes Wiener Schnitzel sei aus Kalbfleisch. Einer von uns beiden ist ein Kulturbanause:D

Mom Dieu , da ging's doch nun schlichtweg darum, das es einfacher zu organisieren sei, na und? Ansonsten sind zwei Mahlzeiten zur Auswahl an jeder billigen Kantine Mindeststandard. Man muss ja niemanden davon abhalten, deswegen das ungesündeste Fleisch futtern zu dürfen und kann weiterhin ne arme Sau anbieten.

Werbung:

Lt. aktuellen Schätzungen rechnet man heuer in Ö mit ca. 85.000 Asylanträgen, das ist 1% der österr. Bevölkerung!
Und davon werden erfahrungsgemäß nicht mal die Hälfte positiv ausfallen.
So schnell wird hier also die Scharia nicht eingeführt :rolleyes:

Im übrigen kenne ich in unserer Stadt weder im Kindergarten/Hort noch in der Schule das Problem, dass es kein Schweinefleisch gäbe....trotz muslimischer Kinder.
Meine Tochter hat beruflich mit Schülerausspeisung zu tun, daher kenn ich die Situation genau.

Ich will nicht bezweifeln, dass es in Schulen, wo es besonders viele muslimische Kinder gibt, diesbezügliche Probleme geben kann, aber verallgemeinern kann man das ganz sicher nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben