Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt schlimmer Sachen im Leben als den Tod.
Aufdruck auf einem Shirt eines Flüchtlings in einem Flüchtlingslager.

RETTET DIE SCHWEINCHEN; KEIN SCHWEINEFLEISCH ; NIE UND NIRGENDSWO :D

Ich als Vegetarierin wäre ja auch dafür :D

Als ich noch Fleisch gegessen habe, hab ich allerdings auch schon das Schweinefleisch gemieden, überhaupt seitdem ich irgendwo gelesen hatte, dass Schweine und Menschen sich genetisch ziemlich ähnlich seien.
Das grenzt ja fast an Kannibalismus...:D
Schweine liefern ja für den Menschen schon die Herzklappen, wenn ich richtig informiert bin.

Von daher: rettet das Schweinchen!

Aber eines scheint man dabei auch zu vergessen, durch unsere Tradition durch unser Verhalten und durch die Demokratie gibt es bei uns keinen Krieg. Und jetzt kommen Menschen die nach Scharia leben, die keine andere Religion erlauben usw. usw.

Das ist schon verdammt ignorant und auch arrogant. Wir sind die friedfertigen Demokraten und Flüchtlinge sind jene die kriegerisch und nach der Scharia leben? Assad wird als Schlächter bezeichnet und sicher, der nimmt keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Er nimmt genau so wenig Rücksicht wie die USA im Irak nahm. Und wen bekämpft er? Terroristentruppen... und wo kommen die her? Die USA beschweren sich ja mittlerweile selbst darüber das Russland auch die Truppen bombardiert die die CIA da ausgebildet hat. Und das sind keine regulären Truppen... das sind Terroristen. Der Westen bekämpft sie im einen Land und benutzt sie in einem anderen. Übrigens laufen die dann auch gerne mal zum IS über oder verkaufen ihm zumindest Munition und Waffen - vom Westen gesponsert logischerweise.

Ich frage mich wirklich was man erwartet... Bomben werfen und damit Völker befrieden? Länder ausbeuten und noch ein Danke dafür erwarten?

Wenn die USA richtig treffen kommen übrigens auch keine Flüchtlinge:

Kampf um Kunduz: US-Luftangriff trifft Krankenhaus - mehrere Tote
http://www.spiegel.de/politik/ausla...s-luftschlag-gegen-krankenhaus-a-1056012.html

Aber sicher... wir sind friedfertig.

Hier noch mal ein Beispiel, wie reiche Investoren, meist aus dem Westen, aber auch aus Dubai in armen Gebieten Landraub betreiben, ein Film, der seit gestern im Kino läuft. Und das ist nur ein Beispiel, wie durch Raubbau von Ressourcen auch Flüchtlinge produziert werden, meist aus Afrika und dann schimpft man hier über Wirtschaftsflüchtlinge.

http://www.*************/umwelt/landraub-ackerland-a1274915.html

Und genauso ist der Westen für die Misere im Nahen Osten mit verantwortlich. Vielleicht macht jemand auch mal dazu eine gute Doku.

Du brauchst nicht polemisch werden. Diese anderen Länder scheinen für die jetzigen muslimischen Flüchtlinge so gar nicht als Zielland attraktiv zu sein. Warum bloß nicht?

Lg
Any

Weil sie wissen, dass hier Freiheit und Sicherheit ist. Das Thema hatten wir aber schon mal. Und die Meisten werden auch wieder zurück wollen, wenn es in Syrien wieder besser wird.

Hier noch mal ein Beispiel, wie reiche Investoren, meist aus dem Westen, aber auch aus Dubai in armen Gebieten Landraub betreiben, ein Film, der seit gestern im Kino läuft. Und das ist nur ein Beispiel, wie durch Raubbau von Ressourcen auch Flüchtlinge produziert werden, meist aus Afrika und dann schimpft man hier über Wirtschaftsflüchtlinge.

http://www.*************/umwelt/landraub-ackerland-a1274915.html

Und genauso ist der Westen für die Misere im Nahen Osten mit verantwortlich. Vielleicht macht jemand auch mal dazu eine gute Doku.

Ich fand die hier auch sehr beeindruckend

Werbung:
überhaupt seitdem ich irgendwo gelesen hatte, dass Schweine und Menschen sich genetisch ziemlich ähnlich seien.
lol, das habe ich auch gelesen, war Ende der Siebziger. Da hieß es auch , wenn man viel Eisbein ißt , würde das Fett des Schweines auch an den Beinen des Menschen anlegen. Schweinebauch am Bauch...usw. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben