Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" Frauen waren Rechtsexperten, Kalligrafinnen, Dichterinnen, Mathematikerinnen, Ärztinnen und manchmal sogar Kriegerinnen"
Entscheidende Trägerinnen des Wissens

"Das Bürgerliche Gesetzbuch schrieb es vor: Wollte eine Frau arbeiten, musste das ihr Ehemann erlauben. Erst 1977 wurde das Gesetz geändert. Bis 1. Juli 1958 hatte der Mann, wenn es ihm beliebte, den Anstellungsvertrag der Frau nach eigenem Ermessen und ohne deren Zustimmung fristlos kündigen können."
http://www.focus.de/wissen/mensch/g...ihres-ehemannes-arbeiten-darf_aid_605621.html

Seltsam. Bei Dir sagt man nicht, dass ja nichts anderes zu erwarten war, wahrscheinlich müsste ich hier auch mit einem anderen Bild erscheinen, damit man mich ernst nimmt.

Da kann man mal wieder die Vorurteile sehen, die hier bei einigen Usern grassiert. Passt eigentlich gut ins Thema!:)

Seltsam. Bei Dir sagt man nicht, dass ja nichts anderes zu erwarten war, wahrscheinlich müsste ich hier auch mit einem anderen Bild erscheinen, damit man mich ernst nimmt.

Da kann man mal wieder die Vorurteile sehen, die hier bei einigen Usern grassiert. Passt eigentlich gut ins Thema!:)

hmm ... ich hät auch eins, wo sich einer selbst den kopf in den popo steckt .... das fänd ich aber netter als antwort auf manche postings *gg*

Nur Dummheit natürlich, denn unter verdeckten Haaren kann ja nichts anderes sein.

DAS sagst du.
Ich hätte gesagt, dass du mit dem Islam konform gehen kannst und das entspricht nicht dem Bild einer europäischen Frau. Oder: du bist davon überzeugt was du tust, deshalb bist du für einen anderen Blickwinkel nicht offen, kannst und willst ihn nicht sehen, weil es für dich passt.
Das mit der Dummheit kommt aus dir und das tut mir für dich leid. :(

Werbung:

Vorurteile, von was sprichst du, Tatsachen wäre besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben