Den Link kann i net öffnen, der ist verseucht.
Schon wieder undifferenzierter Unsinn. Mal hier mal da war es in einigen Hochkulturen zwischendurch immer mal möglich. Ist aber jetzt nicht auf irwelche islamischen oder muslimischen beschränkt. Zudem ist der Islam 700 Jahre jünger als das Christentum, also geht es dir um die altarabische Kultur, die recht wenig DAMIT zu tun hat und auch nicht MIT DEM ISLAM vergleichbar ist. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass es da in der Zeit (vorislamislamische) sehr viele verschiedene semitische und arabische Bevölkerunggruppen gab und man das mitnichten als EINE Kultur bezeichnen kann. Mal die Sumerer und Assyrer außen vor lassen, die ja nicht gerade Kriegs.- und Eroberungsverweigerer waren. Bevor du weiterhin Unsinn verzapfst, beschäftige dich ein wenig mit der Geschichte des Nahen Osten bis 5000 v. Chr. kontinuierlich bis Heute und dann wirst du nicht mehr schreiben, dass die Europäer schuld an deren Untergang Waren und jetzt deswegen der Moslem und seine Kultur so missverstanden wird. Das empfehle ich außerdem noch jedem anderen hier, der das glaubt. Wiki reicht hinsichtlich vollkommen aus.
Zum Zweiten: In manchen Ländern Europas herrschte finsterstes Mittelalter, aber eben nur in Manchen und ist nicht in ganz Europa.
Ja klar, meine Mutter war der Einzelfall, die sich diesen Einzelfall mit Millionen von Europäerinnen teilte. Du, ich weiß nicht ob dir das klar ist, aber Europa ist nicht nur D, F und die Schweiz, gell.