Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
11221882_917280281640731_2134588501775739141_n.png

Seltsam. Bei Dir sagt man nicht, dass ja nichts anderes zu erwarten war, wahrscheinlich müsste ich hier auch mit einem anderen Bild erscheinen, damit man mich ernst nimmt.

Da kann man mal wieder die Vorurteile sehen, die hier bei einigen Usern grassiert. Passt eigentlich gut ins Thema!:)

wie so du zeigst doch hier, wie klug du bist. mit deiner Geschichtserzählung. Doch, dass ist alles vorbei, wir leben in 2015 und da ist halt die Kultur die du aufzählst verloren gegangen.

DAS sagst du.
Ich hätte gesagt, dass du mit dem Islam konform gehen kannst und das entspricht nicht dem Bild einer europäischen Frau. Oder: du bist davon überzeugt was du tust, deshalb bist du für einen anderen Blickwinkel nicht offen, kannst und willst ihn nicht sehen, weil es für dich passt.
Das mit der Dummheit kommt aus dir und das tut mir für dich leid. :(

Ich brauche Dein Mitleid nicht!

Das was Du sonst gemeint hast, ist nicht weniger unschön. Du hast nur das gelesen, was Du lesen wolltest in meinen Beiträgen. Ich habe nie fesagt, dass ich hier islamisches Recht haben möchte. Ich rede über Vorurteile und extreme Panikmache. Und ich sehe ja nun, dass Du Dich von einem Foto und positivere Meinung über Menschen aus dem orientalischen Raum negativ beeinflussen lässt.

Von daher erfüllt das Foto schon seinen Zweck!;)

Das Christentum ist wenigstens noch eine "Buchreligion", die so einigermaßen, wenn auch widerwillig akzeptiert wird. Ich bin das, was man salopp "Heide" nennt (o.k., der Begriff paßt nicht richtig, da ich kein Neopagane bin), und ich möchte keine Umgebung, die auch nur spurenweise muslimisch geprägt ist...

LG
Grauer Wolf

Muslimisch geprägt kann sie schon sein, aber dann bitte mit freiheitlichen Werten, bedeutet, Mann und Frau sind gleichberechtigt, Toleranz steht vor Clandenken, (haben wir aber auch in Europa, was das Clandenken anbelangt).
Eine reine Buchreligion ist das Christentum sicherlich nicht, gut, in wenigen Teilen mag das zutreffen, aber die Aussagen von einem Jesus, Buddha oder einer Mutter Theresa sind ja auch nicht zu verachten.

Ich brauche Dein Mitleid nicht!

Das was Du sonst gemeint hast, ist nicht weniger unschön. Du hast nur das gelesen, was Du lesen wolltest in meinen Beiträgen. Ich habe nie fesagt, dass ich hier islamisches Recht haben möchte. Ich rede über Vorurteile und extreme Panikmache. Und ich sehe ja nun, dass Du Dich von einem Foto und positivere Meinung über Menschen aus dem orientalischen Raum negativ beeinflussen lässt.

Von daher erfüllt das Foto schon seinen Zweck!;)

Ich lese nur eine Frau die ihren Mann samt seiner Kultur liebt und das auf den ganzen nahen Osten projiziert.
Alle Urteile hast du gefällt, nicht ich. Deswegen tuts mir leid für dich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben