G
GrauerWolf
Guest
Mach "Millionen" draus, das kommt der Wahrheit näher....Deutschland/Österreich wird es niemals schaffen in den nächsten fünf Jahren für hunderttausende Immigranten bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
LG
Grauer Wolf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach "Millionen" draus, das kommt der Wahrheit näher....Deutschland/Österreich wird es niemals schaffen in den nächsten fünf Jahren für hunderttausende Immigranten bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Sicher nicht so massenhaft....
Es waren drei kleine folgenschwere Sätzchen von Merkel: "Deutschland nimmt alle Kriegsflüchtlinge auf", "Asyl kennt keine Obergrenze" und "Wir schaffen das".
Wer bis dahin noch nicht auf dem Weg nach Europa war, der machte sich spätestens jetzt auf den Weg.
Deutschland/Österreich wird es niemals schaffen in den nächsten fünf Jahren für hunderttausende Immigranten bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Das wurde ja nicht mal für den überschaubaren Bedarf der Rentner, Alleinstehenden und Studenten geschafft.
Ganz zu schweigen von der Riesenaufgabe ein Bildungs- und Arbeitsprogramm für all diese Meschen aus dem Boden zu stampfen, wenns jetzt schon ganz banal an Schlafplätzen mangelt.
Scheiß Nazis, gell?
Deine gedanklichen Konstruktionen sind schon gewöhnungsbedürftig.
Unterstellung - ich nenns pragmatischen Realismus.
Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die dazu in der Lage sind und die Welt nicht nur weichgezeichnet sehen.
Hilfe muss auch Grenzen kennen. Ohne Ende selbstlos zu sein ist nicht esoterisch sondern dumm und naiv.
Deren Sache. Ich bin auch für solche Eventualitäten gerüstet (einfach ein Nebeneffekt des Wildnistrekkings: Ich hab 'ne komplette Survivalausrüstung). Das könnte ich problemlos für uns einsetzen, aber eben nicht für andere.
Eine Schnee"katastrophe" (also mal ein "richtiger" Winter; allerdings meine ich keine Lawine) könnte mich nicht mal ansatzweise aus dem Gleichgewicht bringen. Wer dann, wie damals in Norddeutschland, in seinem Auto sitzenbleibt, auf ein Wunder hofft und erfriert, dem ist halt nicht zu helfen. Himmel, in der Region hatte es Wälder... Das wäre zwar recht ungemütlich geworden (je nach dem, was die Natur hergibt, kann man es sich u.U. sogar recht behaglich machen), aber eben nicht tödlich...
Mannomann, 3 Schneeflocken und die Menschen gehen am "Krückstock"...
LG
Grauer Wolf
Und darf man sie betreten?
Interessant ist, wenn jemand hier diese konsequente Haltung zur Familie hat, dann ist das verwerflich und man ist antisozial oder ähnliches...
Der Punkt ist, ich habe 20 Jahre zwangsweise in einer Großstadt gewohnt. Lustig war das nicht und Multikulti nicht positiv belegt, bei keinem, mit dem ich mich unterhielt (und das waren ganz normale o8/15-Durchschnittsbürger mit Mietwohnung oder Reihenhäuschen). Was man unter 4 oder ein paar mehr Augen als Meinung austauscht, ist definitiv was anderes als das, was die "repräsentativen" Umfragen durch irgend welche Interviewer von Meinungsforschungsinstituten ergeben.
Hier hab ich jetzt ein Verständnisproblem, wie Du das meinst. Eigentlich ist der Tiermodus nötig, um grenzenlose Vermehrung und Ausbeutung zu verhindern. Das sind nämlich rein menschliche Eigenschaften.
LG
Grauer Wolf
Dann erkläre mir doch bitte, wieso die Kriege in islamischen Ländern wesentlich um die Religion stattfinden und wer wie den Koran auslegt?
Und das seit Jahrhunderten. Und da ist es in der Tat völlig egal, ob sich der "böse böse" Westen je eingemischt hat oder nicht, die Menschen und Regierungen und vor allem die Imame könnten ja den islamischen Weltfrieden ausrufen, so sie denn wollten. Wie groß deren Einfluss in den islamischen Ländern ist, ist dir mit Sicherheit bekannt. In diesen vielen Ländern gibt es seither Krieg und Menschenrechtsverletzungen von einem geradezu unerträglichen Ausmaß.
Lg
Any
War ein Idealismus dem es an Information, Erfahrung und Vernunft mangelte.......da müssen Einge hier noch durch.Dann war es wohl keiner. Meinen Idealismus lebe ich unabhängig von den Äußeren Begebenheiten.
Nein, nein...das sind schon alles ganz tolle Kerle hier, & alle anderen sind doof.Nein, ich finde das hier genauso gut, wenn man sich um seine Familie kümmert und der Zusammenhalt super ist. Das heisst aber nicht, dass NUR das dann zählt, sondern man kann sich dann trotzdem auch zusätzlich um andere Menschen kümmern, die Hilfe benötigen.
Alles dreht sich um Macht und dazwischen waren friedliche Zeiten.
Das heisst aber nicht, dass NUR das dann zählt, sondern man kann sich dann trotzdem auch zusätzlich um andere Menschen kümmern, die Hilfe benötigen.