Genau hier treffen sie aufeinander, hier führen sie ihre Differenzen weiter. Wir sollen es akzeptieren und freundlich sein, ihnen helfen. Statt sie froh sind aus diesen Gebieten her außen zu sein, streiten sie hier das sie mehr rechten haben als andere. Wo unterstützen sie sich selbst, sie könnten sich gegenzeitig erzählen was ihnen passiert ist, sie könnten sich untereinander helfen in einen neuen Land zu sein wo es gewisse Dinge zu beachten gibt. Sie sollten verstehen das sie hier ihren Krieg nicht weiterführen können und dürfen. Wenn sie eine Wohnung bekommen, streiten sie dann vielleicht auch weil der andere vielleicht eine schönere hat, oder ein anderer früher eine Arbeit bekommen hat.
Also ich bin eine Frau und wenn ich merke wie viele Männer hier ankommen ohne eine Frau zu haben, und Entschuldigung um es so auszudrücken kein Geld zu einer Prot.... zu gehen, wird mir jetzt schon übel.
Und man kann nicht untern Teppich kehren, dass diese Männer schon auf diese Frauen losgehen, Vergewaltigung täglich stattfinden, sich diese Frauen aber schämen etwas zu sagen und die Polizei einfach dagegen nichts unternehmen kann, denn abgeschoben werden sie ja trotzdem nicht. Aber muss man ja verstehen die armen Kriegsflüchtlinge, also liebe Frauen nehmt es nicht so schwer, man muss doch helfen, oder? Und lieber Männer ihr müsst halte einfach teilen lernen, also habt keine Angst wenn die Frau am Abend nicht gleich nach Hause kommt, sie muss vielleicht unter ein paar Männer Hilfe leisten. Entschuldigung wenn ich dies so hart ausdrücke.
Aber so ist es nun einmal, ein jeder Mann will eine Frau haben, und ich glaube nicht das die D oder Ö Frauen eine Beziehung mit so einen Flüchtling eingeht, und irgendwann werden bei diesen Männern die Frust groß werden, und sie haben halt auch keinen Respekt vor einer Frau.