Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das güldet in Echtigkeit gar nicht, da extrapoliert.

(Oh, verdammt, ein weil.....)
Dabei (ge)fällt mir das Extrapolieren doch gar so arg leicht.
te7hui5e.png

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/53/te7hui5e.png
 
Genau hier treffen sie aufeinander, hier führen sie ihre Differenzen weiter. Wir sollen es akzeptieren und freundlich sein, ihnen helfen. Statt sie froh sind aus diesen Gebieten her außen zu sein, streiten sie hier das sie mehr rechten haben als andere. Wo unterstützen sie sich selbst, sie könnten sich gegenzeitig erzählen was ihnen passiert ist, sie könnten sich untereinander helfen in einen neuen Land zu sein wo es gewisse Dinge zu beachten gibt. Sie sollten verstehen das sie hier ihren Krieg nicht weiterführen können und dürfen. Wenn sie eine Wohnung bekommen, streiten sie dann vielleicht auch weil der andere vielleicht eine schönere hat, oder ein anderer früher eine Arbeit bekommen hat.

Also ich bin eine Frau und wenn ich merke wie viele Männer hier ankommen ohne eine Frau zu haben, und Entschuldigung um es so auszudrücken kein Geld zu einer Prot.... zu gehen, wird mir jetzt schon übel.
Und man kann nicht untern Teppich kehren, dass diese Männer schon auf diese Frauen losgehen, Vergewaltigung täglich stattfinden, sich diese Frauen aber schämen etwas zu sagen und die Polizei einfach dagegen nichts unternehmen kann, denn abgeschoben werden sie ja trotzdem nicht. Aber muss man ja verstehen die armen Kriegsflüchtlinge, also liebe Frauen nehmt es nicht so schwer, man muss doch helfen, oder? Und lieber Männer ihr müsst halte einfach teilen lernen, also habt keine Angst wenn die Frau am Abend nicht gleich nach Hause kommt, sie muss vielleicht unter ein paar Männer Hilfe leisten. Entschuldigung wenn ich dies so hart ausdrücke.
Aber so ist es nun einmal, ein jeder Mann will eine Frau haben, und ich glaube nicht das die D oder Ö Frauen eine Beziehung mit so einen Flüchtling eingeht, und irgendwann werden bei diesen Männern die Frust groß werden, und sie haben halt auch keinen Respekt vor einer Frau.


Es gibt genug deutsche und österreichische Frauen, die mit einem orientalischen Mann zusammen oder verheiratet sind, sei er nun Flüchtling, Asylant oder aus anderen Gründen hierher eingewandert.
 
Spar Dir Deine lächerlichen Ironie-Tags. Was Du von Dir gibt's, ist manchmal unter aller Kanone und kein Ironie-Smiley kann das relativieren.
Jemandem quasi zu wünschen/zu gönnen, daß er ausgeraubt wird... Also echt... (n)
Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist blind für die Probleme, die sich zunehmend auftun und die inzwischen auch von dem einen oder anderen nicht ganz vernagelten Politiker realisiert werden.

LG
Grauer Wolf



du bist eine cannone....zwinker*


shimon

(P.S..weisst du, ich sehe nicht minder, dass es probleme gibt, und noch mehr geben wird, aber wie du gehessig drauf drescht wird nichts gelöst......deinesgleichen verschlimmern die probleme.... dafür müssen andere in die bresche springen...du verschlimmerst es mit vielen anderen zusammen!)
 
Ach und weil sie kulturell anders sind und eine andere Denkweise haben, sind sie dann doch keine Menschen? Na, das ist ja eine heisse Denkweise!
Wenn ich nicht wüsste, das es mehr schadet als nützt, würde ich spätestens jetzt die Fassung verlieren. Muss jetzt auch an einige User denken, welche den Tränen nah sein dürften.
Übertreibt mal net. Lumen schrieb ob diese Männer nicht auch "Menschen wie wir seien?". Sie zitierte einen Post von Any aus einer Unzerhaltung zw. ping und Any über die Aggressivität und angebliche Traumatisierung ebendieser Massen von allein hierher geflüchteten Männer in den Lagern und überhaupt. DAS WAR DER BEZUG. Jetzt zu schreiben: "die wären wie wir", find ich schon mal daneben, da verniedlichend und zudem inplizierend, dass D+Ö genauso handeln täten. Meine Ansicht ist, dass das Aggressionspotential sowohl in Ö wie in D selten Einer auf die Reihe bekommt. Auf diesen Kontext bezog sich m.E. Wusels "anatomisch - ja".

Und: wenn Wusel schreibt: "anatomisch ja", so ist es richtig, wie du Siriuskind richtig feststellst: nicht in ihrer Denkweise, kulturellen Primmung und Prägung, zu der auch sehr sehr viele höchst aggressive und Menschen.- sowie Frauenverachtende und diskriminierende Anteile gehören. Indem Wusel aber sagt: "anatomisch ja", bezieht er sich genau auf das und sagt gleichzeitig das sie Menschen sind und Nicht: keine Menschen , da das " anatomisch -ja" das Menschsein impliziert.

Wiedermal viel Wind um nix und ein paar falsche Unterstellungen bei denen der Bezug außen vor gelassen wird.
 
Werbung:
Wer sagt denn, dass ich oder andere das mögen würden? Es ist halt nur ziemlich ekelhaft und rassistisch, wenn Du alle Menschen aus diesen Ländern damit gleichsetzt.
Und wo tut regentropf das? Der Bezug sind hier auch wiedermal Menschen, in deren Kulturkreis Ehrenmorde an der Tagesordnung stehen und nicht jene Menschen aus dem selben Kulturkreis, die sich dagegen aussprechen. Leider ist das bisher eine Minderheit, wie der IS und andere Groupierungen, die sich UNTEREINANDER UND ÜBERGREIFEND wegen religiöser Differenzen abschlachten, foltern und sonstiges.

Genau diese Minderheit gehört auch hier vor Übergriffen dieser Fanatiker geschützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben