Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Dir würde ich auch nicht antworten, schon gar nicht in dem Stil. Jeder hat das Recht das zu schreiben was er will. Wenn du meinst deswegen klagen zu müssen, ist das doch dein Ding. Wen kümmerts? pffff.
Boa - warum nimmst du nicht einfach die Infos, die du bis jetzt bekommen hast und akzeptierst das es mehr Infos nicht gibt.
Es bleibt dir dann überlassen, wie du das verwertest.
Was willst du denn durch das ewige Nachragen (übrigens komplett OT) erreichen?
Jetzt weiß ich auch, wieso du so viel Beiträge hast. Fragen, Fragen, Fragen....und nix dahinter...
Meine Fragen sind nicht OT. Meine Fragen beziehen sich genau auf das Thema hier.
Und weil wir eben beim Thema "Fragen" sind: Warum fährst du hier die persönliche Schiene?
Die Flüchtlinge sind ja keine Gefangenen, die unter Aufsicht stehen.
Bei uns wurde kürzlich in einem ehemaligen Baumarkt eine Unterkunft für knapp 400 Flüchtlinge geschaffen. Die können sich frei bewegen und auch von der Unterkunft weiter entfernen.....bzw. sehe ich immer wieder auf dem Parkplatz "Besucher", die den Flüchtlingen Kleider und andere Dinge bringen.
Wie ich sie erkannt hätte, habe ich schon beantwortet.Und ja, ich erkenne sie oft.
Um ein " warum" ging es vorhin nicht, sondern dass die Möglichkeit bestanden hätte, diese Menschen also nicht so abgeschottet untergebracht sind, wie teilweise behauptet wurde.
PN schicke ich dann, wenn ICH das Bedürfnis dazu habe bzw. es als sinnvoll erachte. Und worum es mir ging, kannst du eigentlich nochmal nachlesen, wenn das erste Mal zu wenig war. Steht alles noch da.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.