Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist es nicht Monja, es gibt viele die diese Männer heiraten. Es sind Frauen die von der Natur nicht so gut ausgerüstet wurden, und dadurch keinen Deutschen/Österreicher abbekommen.

Also das hier ist rassistische, diskriminierende, menschenverachtende Dreckskacke.
Und wer sowas schreibt, und wer sowas beklatscht, zeigt eindeutig was er ist.

Werbung:
Was Du "verdachtest", ist mir so was von egal.
Diese Asylanten haben quasi Narrenfreiheit, selbst für Raubzüge mit 'ner Machete, nichts kann ihr "Anrecht" auf Asyl sofort verwirken. Die können sich hier alles rausnehmen, diesem Staat samt seinen Bürgern quasi ins Gesicht spucken ohne großartige Folgen und die wissen das auch. Das ist lächerlich und niemandem mehr logisch zu erklären.
Will sagen: Es ist mir völlig gleichgültig, ob diese Verbrecher (nichts anderes sind sie!) in der Heimat möglicherweise einen Kopf kürzer gemacht werden. Hier haben sie nichts zu suchen und deshalb Rauswurf, denn die Einheimischen haben verd* nochmal ein Recht darauf, vor solchen Subjekten geschützt zu werden. Wenn selbst SPD-Bürgermeister ein Problem mit solchen Straftätern haben und ihnen "die Muffe geht" vor der Reaktion der Bürger, dann ist es sehr heftig und der Kessel brodelt schon gewaltig...

LG
Grauer Wolf

haben endlich "bluntrünstige asylbewerber" dich und deinesgleichen ausgeraubt... endlich mal eine echte "nachricht"

:ironie:

shimon

Ja, im Grunde sollte es schon so sein. Denn wenn so viele kommen, sollte es schon allein für die Akzeptanz ein für Otto Normalverbraucher nachvollziehbare Rechtsprechung kommen.

Doch wenn wir jetzt die Gesetzte nach belieben ändern, und zwar sehr schnell ändern, kann es sein, dass die Gesetzte auch sehr schnell geändert werden können wenn wir es nicht wollen. ......

Was ist uns lieber.

haben endlich "bluntrünstige asylbewerber" dich und deinesgleichen ausgeraubt... endlich mal eine echte "nachricht"
Spar Dir Deine lächerlichen Ironie-Tags. Was Du von Dir gibt's, ist manchmal unter aller Kanone und kein Ironie-Smiley kann das relativieren.
Jemandem quasi zu wünschen/zu gönnen, daß er ausgeraubt wird... Also echt... (n)
Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist blind für die Probleme, die sich zunehmend auftun und die inzwischen auch von dem einen oder anderen nicht ganz vernagelten Politiker realisiert werden.

LG
Grauer Wolf

Was Du "verdachtest", ist mir so was von egal.
Diese Asylanten haben quasi Narrenfreiheit, selbst für Raubzüge mit 'ner Machete, nichts kann ihr "Anrecht" auf Asyl sofort verwirken. Die können sich hier alles rausnehmen, diesem Staat samt seinen Bürgern quasi ins Gesicht spucken ohne großartige Folgen und die wissen das auch. Das ist lächerlich und niemandem mehr logisch zu erklären.
Will sagen: Es ist mir völlig gleichgültig, ob diese Verbrecher (nichts anderes sind sie!) in der Heimat möglicherweise einen Kopf kürzer gemacht werden. Hier haben sie nichts zu suchen und deshalb Rauswurf, denn die Einheimischen haben verd* nochmal ein Recht darauf, vor solchen Subjekten geschützt zu werden. Wenn selbst SPD-Bürgermeister ein Problem mit solchen Straftätern haben und ihnen "die Muffe geht" vor der Reaktion der Bürger, dann ist es sehr heftig und der Kessel brodelt schon gewaltig...

LG
Grauer Wolf
..Deutschland ist nicht der IS und ich nehme an, das begrüßen wir beide. Wir wissen auch beide, das alles eine Grenze hat und das demokratische Wege etwas langsamer sind, als autoritäre. Einiges wurde schon eingegrenzt , die Hälfte der Flüchtlinge hat bereits keine Möglichkeit mehr, hier länger zu bleiben. Jeder Einzelne von ihnen hat eine eigene Geschichte , deswegen ist's in einer Demokratie nicht so einfach, von "diese" zu sprechen, es sei denn man ist kein Demokrat. Dann gäbe es allerdings auch nichts zu verteidigen.

..Deutschland ist nicht der IS und ich nehme an, das begrüßen wir beide.
Durchaus.

Wir wissen auch beide, das alles eine Grenze hat und das demokratische Wege etwas langsamer sind, als autoritäre... usw.
Das erzähl dann mal der Kassiererin, die sich einer Machete gegenübersah.
Mir ist ohnehin schleierhaft, die so was in die Hände eines Flüchtlings kommt. Offensichlich werden die nicht nach Waffen gefilzt. Zwar ist die Machete keine Waffe nach WaffG 42a, sondern ein Werkzeug, aber a) hat dieser Typ garantiert nicht im Wald gearbeitet, läßt b) ein Waldarbeiter so'n Teil einfach im Auto, wenn er einkaufen geht und wird c) ganz bestimmt nicht damit "bezahlen" wollen. Dieser Asylant ist schlicht ein Verbrecher, der, da bewaffnet, schweren Raub begangen hat. Was das "kostet", weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es ein Unding ist, daß so einer hier geduldet werden kann, weil ihm in der Heimat möglichweise ein Ungemach geschehen kann. Das hätte er sich vor seinem Verbrechen überlegen sollen, wenn er den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat...

LG
Grauer Wolf

Durchaus.

Mir ist ohnehin schleierhaft, die so was in die Hände eines Flüchtlings kommt. Offensichlich werden die nicht nach Waffen gefilzt. Zwar ist die Machete keine Waffe nach WaffG 42a, sondern ein Werkzeug, aber a) hat dieser Typ garantiert nicht im Wald gearbeitet, läßt b) ein Waldarbeiter so'n Teil einfach im Auto, wenn er einkaufen geht und wird c) ganz bestimmt nicht damit "bezahlen" wollen. Dieser Asylant ist schlicht ein Verbrecher, der, da bewaffnet, schweren Raub begangen hat. Was das "kostet", weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es ein Unding ist, daß so einer hier geduldet werden kann, weil ihm in der Heimat möglichweise ein Ungemach geschehen kann. Das hätte er sich vor seinem Verbrechen überlegen sollen, wenn er den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat...

LG
Grauer Wolf
K9 hat schon Recht.

Und warum schreibst du nicht einfach: Ich arbeite (zB) bei der Feuerwehr.
Du hast doch erwähnt, dass du gezielt Kontakt suchst und ich wollte lediglich wissen auf welchem Weg.
Boa - warum nimmst du nicht einfach die Infos, die du bis jetzt bekommen hast und akzeptierst das es mehr Infos nicht gibt.
Es bleibt dir dann überlassen, wie du das verwertest.
Was willst du denn durch das ewige Nachragen (übrigens komplett OT) erreichen?
Jetzt weiß ich auch, wieso du so viel Beiträge hast. Fragen, Fragen, Fragen....und nix dahinter...
Und nicht jeder Mann auf der weiten Welt - und auch nicht unter diesen flüchtenden Menschen - will eine Frau.
Woher weisst du das? Quelle? Link?
nimmer lang, und hier gehts um "rassenschande", gell ... das möchtest doch eigentlich damit ausdrücken.
Ja - jetzt sind wir wieder soweit, da schlagen die Gedanken wieder Purzelbäume - aber es sind deine Gedanken. Schade das du sie nicht für dich behalten konntest....
Was ist so schwer daran, Asylanten, die sich nicht an die Regeln halten, einfach rauszuwerfen? Dann hört dieser Murks ganz schnell auf. Dieses ständige Appeasement wird nur als Schwäche ausgelegt.
Das finde ich allerdings auch etwas eigenartig. Wenns um Enteignung geht, ist ganz schnell mal das entsprechende Gesetz geändert, wenns darum geht unintegrierbare, kriminelle Flüchtlinge auszuweisen, ist das Asylrecht unabänderbar in Stein gemeißelt.

Werbung:
Durchaus.

LG
Grauer Wolf
Ich erzähle der Kassiererin genau das gleiche. Wir sind eine Demokratie und Köpfe abschlagen ist verboten. Weder ein Asylant darf das, noch wir. Deswegen kann das nur nach dem Gesetz geregelt werden und da wir beide mit der Schariah nicht einverstanden sind, können wir ihn nicht einfach zurückschicken. Das mag erstmal für manche doof klingen, aber andererseits sind wir auch froh, nicht nach primitiven Strukturen zu handeln.
So ist es aktuell.
Es mag sein, das Probleme extrem zunehmen in einer Demokratie und dann, erst dann kann man unter Notstand die eigenen Regeln brechen, um sie zu erhalten. Ich bin dafür ausgebildet, bin aber heilfroh, das aktuell alles mit zivilen Mitteln regelbar scheint, selbst wenn hier und da Massenschlägereien vorhanden sind , oder Macheten geschwungen werden .
Nichts gegen ehrliches Hinschauen und es soll nichts beschönigt werden. Trotzdem gilt besonnenes Handeln, im Verhältnis zur Situation angepasst. Bisher war es immer so, das die Befürchtungen gefährlicher waren als die Gefahren und erst diese Befürchtungen unglaubliche Zerstörungen verursacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben