Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vor allem junge Männer brauchen Arbeit

Und über noch etwas sollten sich die Politik und die Deutschen keine Illusionen machen: Rund 70 Prozent der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, sind zwischen 18 und 30 Jahre alt. Junge Männer - egal welcher Herkunft und welches Glaubens - sind besonders anfällig dafür, Gewalttaten zu begehen. Das passiert vor allem, wenn die jungen Männer nicht beschäftigt sind.

Das ist jetzt plötzlich Thema? Wen hat das denn bisher interessiert? In Griechenland sind über 60% der Jugendlichen ohne Arbeit. Hört man dort von Ausschreitungen aus Langeweile? In Spanien, jeder 2. Jugendliche ohne Arbeit. Ausschreitungen? In Deutschland werden Ausbildungsplätze nicht besetzt, weil die Wirtschaft andere Erwartungen hat. Na dann, zukünftig viel spaß!
Wenn es so einfach ist, reguläre Arbeitsplätze zu generieren, warum ist das nicht längst passiert?

Ja der Wind hat sich gedreht.

Ich halte es für möglich bis wahrscheinlich, dass das alles schon im Vorfeld so angedacht war. Merkel ist ihr Nazi-Image los, das ihr im Ausland durch die Griechenlandsache anhing. Und nun entledigt sie sich der Flüchtlinge, die ihr dazu verholfen haben, und die Welt ist sowohl im Ausland als auch im Inland wieder in Ordung.
VT, versteht sich....

Siehst du die Kommunikation im Forum als einen "Kampfplatz", wo man sich "wehren" müßte?
Warum?
Wo ich herkomme, kannst du meinem Profil entnehmen. Wozu du das wissen möchtest, erschließt sich mir jetzt nicht ... .
Sicher darf sich T. gegen Verleumdungen wehren. Ich kann Fiory diesbezüglich auch nicht nachvollziehen. So klug, wie Manche hier glauben, scheint sie wohl nicht zu sein um zw. einem Argument und Häme unterscheiden zu können. Wenn man HIER also keine Argumente hat, ist man sich scheinbar nicht zu blöd auf irgendwelche monatelang vergangenen angeblichen Fehltritt deppert rumzureiten und einen User zu diskreditieren. Lenkt halt schön vom eigentlichen Thema ab und hat hier nix verloren.

Ach...alle vergewaltigen und verfolgen Christen...also auch die Frauen und Kinder....interessant...wahrscheinlich genauso stimmig wie...alle Deutschen sind Nazis und fackeln Flüchtlingsheime ab und verprügeln Ausländer....

Sage
Das waren wirklich nur verwerfliche Einzelfälle, aber tröste dich, in Zukunft werden das die Flüchtlinge selbst erledigen, denn ich jabe gestern im Teletext gelesen, das bereits zumindest in einem Lager sich ne Bande von Flüchtlingen das gewalttätige Sagen unter den Nagel gerissen hat.

Und das auch noch:
http://mobil.nachrichten.at/nachric...t-kostete-12-Christen-das-Leben;art17,1752570

@Joey, ich wollte dir erst antworten, aber seien wir uns ehrlich, wir kommen da einfach nicht zusammen. Wir können uns beide tagelang zitieren und uns wiederholen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich in einem Kaff mit Migrationshintergrund groß geworden bin, meine Meinung wurde mir nicht auferlegt und ich bin damit auch nicht geboren, die hat sich mit der Zeit einfach gebildet.
Trotzdem bin ich nicht feindselig eingestellt, ich beschäftige mich gerne mit anderen Kulturen, weil es sie für mich gibt und weil ich sie schätze. Ich bin das kommende Wochenende in Brigittenau unterwegs und werde da am Markt zwischen vielen Türken und anderen "Ausländern" sein und es geniessen.
Trotzdem bleibt meine Meinung.

Wie bitte?
Der gehörte ohne Verfahren sofort in Handschellen zum Flugplatz gebracht: Ab in die Heimat! Wenn das ein Deutscher gemacht hätte, würde er wegen schwerer Nötigung, vielleicht sogar Raubes (Waffe im Spiel!) eingeknastet. Wieder mal ein rechtlicher Sonderstatus für ~linge...

Wie schon so oft gesagt: Keinem normalen Bürger vermittelbar!

LG
Grauer Wolf

Tja, aber was passiert mit diesen Leuten denn wirklich? WAS WIRD DA GEMACHT????
Nichts? Sicher?

Ich würde alles tun, um in meiner Wohnung zu bleiben, auf jeden Fall klagen. Wohne seit 18 Jahren hier, mag die Nachbarn, die Umgebung, ich würde nirgendwo anderes hinziehen wollen. Das ist mein Zuhause.

Es ist eine absolute Frechheit, Leute aus ihren Wohnungen zu schmeissen.
Hi Loop,

wie ich ja schon mal beschrieb, befinde ich mich in einer ähnlichen Situation.
Die Wohnung in der mein Mann & ich leben gehört der Stadt & das Haus ist so alt, daß es Ende des Jahres abgerissen werden sollte.
Also erhielten wir eine Kündigung.
Doch nun wurde der Abriss, aufgrund der Flüchtlingssituation, auf Eis gelegt, unsere Kündigung jedoch bis letzte Woche nicht zurück genommen.
Doch das hat sich zwischenzeitlich geklärt, denn nun bekommen alle Altmieter einen Zeitmietvertrag & zwischenzeitlich werden für sie neue Wohnung gesucht.
Auch entsteht parallel dazu gerade ein Neubau.
Du siehst, Mieter werden nicht einfach so an die Luft gesetzt, sondern es wird für neuen Wohnraum gesorgt.
Das wäre zudem auch ungesetzlich, denn ein Ornungsamt hat dafür Sorge zu tragen, daß niemand obdachlos wird.

Bei uns sind es meist uralte Häuse in denen Flüchtlinge untergebracht werden & die jeweiligen Altmieter bekommen dafür neuere Wohnungen.
Ich schätze mal der Aufschrei in der Bevölkerung wäre auch groß, würde dies umgekehrt gehandhabt.

Für mich ist diese "Umsiedlung" völlig ok, denn irgendwo müssen diese Menschen ja wohnen.
Wenn Mieter schon 30 Jahre & länger in ihrer Wohnung leben, denn ist es eh abzusehen, daß sie irgendwann einmal, entweder abgerissen, oder völlig neu instant gesetzt werden müssen.

Werbung:
Ich bin das kommende Wochenende in Brigittenau unterwegs und werde da am Markt zwischen viele Türken und anderen "Ausländern" sein und es geniessen.
Trotzdem bleibt meine Meinung.
Es fahren auch viele Menschen in die Türkei oder sonstwohin in Urlaub, und hetzen trotzdem munter gegen Moslems. Du hast Recht, das ist kein Widerspruch.
Roberto Blanco ist ja auch ein netter Neger, wie jemand mal sagte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben