Ich will eine Welt haben, wo ich leben kann und hingehen kann wo ich will.
Warum sollte man das verbieten? So wird das nie was mit OneWorld .
Kannst Du doch. Nur stellen die meisten Länder konkrete Forderungen hinsichtlich guter (Aus-)Bildung, ordentlichen Sprachkenntnissen, Alter, finanzielle Unabhängigkeit etc. Nur D ist so beschränkt, jeden einfach reinzulassen...
Und One World? Das fehlt noch, daß Länder mit exorbitanter Reproduktionsrate ihren Überschuß in die noch nicht ganz überbevölkerten oder gar wenig besiedelten Bereiche exportieren und dann eifrig weiter reproduzieren...
„Gebt mir eure Müden, eure Armen, eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren, den elenden Unrat eurer gedrängten Küsten; Schickt sie mir, die Heimatlosen, vom Sturme getriebenen“
…so steht es auf der amerikanischen Freiheitsstatur geschrieben.
Zynisch? Oh ja, weil diese Müden, Armen und Co. millionenfachen Mord an der indigenen Bevölkerung begingen, vulgo Genozid genannt, um sich ihr Land, ihren Lebensraum unter den Nagel zu reißen, die großen Bisonherden fast auf null abzuschlachten, um einerseits Platz für ihre Rindviecher zu bekommen und andererseits die Native Americans auszuhungern! Die Folgen sind noch heute zu spüren und zu sehen... Dieser Spruch ist tatsächlich an Bigotterie und Zynismus kaum zu überbieten, aber anders, als Du meinst.
Was soll das , warum hat ein Mensch, der in Mali geboren wurde, weniger Recht darauf in Europa zu leben, als ein Mensch, der in Deutschland geboren wurde?
Weil dies hier
unser Lebensraum (es geht nicht um Nationen) ist! Die Bevölkerungsexplosion in Afrika ist hausgemacht! Laß beliebige Migration dieser Massen zu und es geht den Einheimischen hier wie den Indigenen in Nord- und Südamerika, vielleicht nicht wortwörtlich, aber im übertragenen Sinne...
Nicht nur den Menschen, auch wenn sie sich so aufführen!
LG
Grauer Wolf