Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann muss ich davon ausgehen, dass dir der Rechtsruck gefällt.
nein, das tut er nicht!
Ich finde es nur gut daß darüber geschrieben und gesprochen wird.
Daß es nicht unter den Teppich gekehrt wird! Ich glaube bald daß vielen gar nicht bewußt ist was so ein Rechtsruck bedeuten kann für die Zukunft.

Werbung:
Ich habe in Berlin bisher nur eine Vollverschleierte gesehen, sie sass mir in der Bahn genau gegenüber... oder warens zwei? Jedenfalls wars dieses eine "Ereignis". Ich fand das ehrlich gesagt irgendwie unangenehm.... in Düsseldorf habe ich komischerweise schon mehrere gesehen, allerdings auch sehr sehr sehr selten.... und von mir aus kann das auch gerne so bleiben. Im Grunde fänd ichs sogar angebracht, diese Vollverschleierung in Deutschland zu untersagen. Grund: Das ist in meinen Augen mehr ein politisches Statement denn ein religiöses Bekenntnis. Und die Politik, nämlich ein religiöser Islamstaat, die hinter dieser Vollverschleierung wirksam ist, ist nun mal mit unseren hiesigen Grundrechten und Pflichten unvereinbar. Für mich gilt insbesondere heute klar: Kopftuch ok. Burka NEIN!

Burkas find ich auch krass, gefällt mir nicht. Kopftücher und ähnliches ---soll jeder halten wie sie will. Burkas, also Vollverschleiert so mit Gitter vor den Augen gibt es in D bisher so gut wie garnicht. Nur mit verboten habe ich es nicht so. Freiheit, Selbstverantwortung
sollte genügen.

Burkas find ich auch krass, gefällt mir nicht. Kopftücher und ähnliches ---soll jeder halten wie sie will. Burkas, also Vollverschleiert so mit Gitter vor den Augen gibt es in D bisher so gut wie garnicht. Nur mit verboten habe ich es nicht so. Freiheit, Selbstverantwortung
sollte genügen.

Würde ich unterschreiben. Kleidungsvorschriften sind nicht mein Ding - dies ist ein freies Land!

Apropos Politik und Kirche , Politik und Islam
pope_bush.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben