Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, leider. Hat man ja an dem völkerrechtswidrigen Krieg en gegen andere Länder gesehen.
2001 wurde der "Krieg gegen den Terror" proklamiert.
D.h. bis jetzt ca 4 Mio Tote und ein Haufen destabilisierte Länder sind die Folge.
Der materielle Schaden der Twin Towers ca. 23 Milliarden, der Krieg gegen den Terror ca 4400 Milliarden. (4,4 Billionen)
Das ging schon viel eher los...
1990 war der erste Irak-Krieg... erst haben sie ihren selbst installierten Hampelmann gegen den Iran geschickt und mit Waffen versorgt, sowie mit Öl gelockt... dann merkte der, dass die Amis falsch spielen und alles bestimmen wollen, ... wundern sich, dass der ehemalige Gefolgsmann nicht mehr nach ihren Regeln zu seinem Nachteil mitspielen will, der denkt sich, holste dir versprochenes Öl halt in Kuwait... ist einfacher und billiger...und dann spielt der Ami auf einmal den Retter Kuwaits, das es zu schützen gilt... ja doch, sie waren damals schon seeehr glaubwürdig... und immer sich nur wehrendes Opfer...

Habe gestern gesehen, dass an dem damaligen Friedenszeichen aktuell wieder Grablichter aufgestellt wurden...ich bin also anscheinend nicht alleine der Ansicht, dass es Zeit wird, wieder mal auf die Strasse zu gehen...ist lange her...

GEHT AUF DIE STRASSE LEUTE ! ! ! !
REDET DORT MITEINANDER
Bildet Menschenketten, tretet in den Sitzstreik, schreibt Leserbriefe...von mir aus geht zu Montagsdemos... oder demonstriert vor dem Bundestag! ...und ich werde mich auch nicht mit Pegida-anhängern streiten o.ä. ...
Hauptsache alle gehen auf die Strasse...
Das kann doch nicht so schwer sein...

auch wenn sie das irgendwie immer erst machen, wenns kälter wird...ob das Absicht ist? :whistle:

Wir leben in einem Kastensystem, fällt nur niemanden auf.
Zu der Politiker-, Priester,- Ärzte und Bankerkaste wird grad versucht noch die "Unberührbaren" hier einzuführen *fg

Heute vormittag wurde behauptet, dass der Staat und die Kirche in D getrennt sind.
Das stimmt garnicht. Was bedeutet denn das große C bei den Parteien? *g
Wenn es ein großes I wäre würde es sofort auffallen. Aber das Auge kann sich selbst ja nicht sehen.
Die Kirche wird jedes Jahr mit 17 Milliarden aus Steuermitteln subventioniert.
Die Gehälter und Ausbildungen der Priester, Bischöffe und Co. werden wie der Religionsuntericht auch vom Staat bezahlt.(ca. 50 Milliarden) Zudem ist die „arme“ Kirche auch noch von der Steuer befreit. Der Staat zieht auch automatisch die Kirchensteuer ein.
Nach der Verfassung haben wir keine Staatskirche, aber in Wirklichkeit haben wir 2 Staatskirchen .
Bundeskanzlerin ist ja auch rein zufällig eine Pfarrerstochter und Gauck war Pastor.
Das sind eben unsere Ayatollahs.
:lachen:...(y)

Das ging schon viel eher los...
1990 war der erste Irak-Krieg... erst haben sie ihren selbst installierten Hampelmann gegen den Iran geschickt und mit Waffen versorgt, sowie mit Öl gelockt... dann merkte der, dass die Amis falsch spielen und alles bestimmen wollen, ... wundern sich, dass der ehemalige Gefolgsmann nicht mehr nach ihren Regeln zu seinem Nachteil mitspielen will, der denkt sich, holste dir versprochenes Öl halt in Kuwait... ist einfacher und billiger...und dann spielt der Ami auf einmal den Retter Kuwaits, das es zu schützen gilt... ja doch, sie waren damals schon seeehr glaubwürdig... und immer sich nur wehrendes Opfer...

Habe gestern gesehen, dass an dem damaligen Friedenszeichen aktuell wieder Grablichter aufgestellt wurden...ich bin also anscheinend nicht alleine der Ansicht, dass es Zeit wird, wieder mal auf die Strasse zu gehen...ist lange her...

GEHT AUF DIE STRASSE LEUTE ! ! ! !
REDET DORT MITEINANDER
Bildet Menschenketten, tretet in den Sitzstreik, schreibt Leserbriefe...von mir aus geht zu Montagsdemos... oder demonstriert vor dem Bundestag! ...und ich werde mich auch nicht mit Pegida-anhängern streiten o.ä. ...
Hauptsache alle gehen auf die Strasse...
Das kann doch nicht so schwer sein...

auch wenn sie das irgendwie immer erst machen, wenns kälter wird...ob das Absicht ist? :whistle:

Das ging schon viel eher los.....:D
1980 fing der Irak-iran Krieg an. Ach was noch früher Vietnam krieg-- ahh, oder wars doch schon Ende des 18. Jhrd. mit den Indianern?:whistle:

Naja, ich bin jeden Tag bei Kunden, da ist das wenigstens schon Thema....
.........jaja, immer im Oktober.....

Daraus:
.......spöttisch auf einem Plakat: "Abgebrannt ist uns’re Hütte. Gebt uns Asyl, bitte, bitte! Aber kein Container, nein. Kann es vielleicht ein Schlösschen sein?"

Dieser Spott kommt mir bekannt vor. ;)
Also ich habe hier glaube ich noch keinen gelesen, der Anschläge befürwortet...?
gebe aber zu, dass ich manchmal nur überflogen habe und nicht alle Beiträge wirklich gelesen habe... hab ja noch ein Leben neben dem forum...
ich kann zwar die Zusammenhänge verstehen, wieso sowas passiert... und es wundert mich auch schon länger nicht mehr...
doch so'n Spruch danach aufzuhängen ist (freundlich formuliert) unterste Schublade...

Das ging schon viel eher los.....:D
1980 fing der Irak-iran Krieg an. Ach was noch früher Vietnam krieg-- ahh, oder wars doch schon Ende des 18. Jhrd. mit den Indianern?:whistle:

Naja, ich bin jeden Tag bei Kunden, da ist das wenigstens schon Thema....
.........jaja, immer im Oktober.....
Ja stimmt, hast recht, 1990 gingen glaube ich die Proteste bei uns richtig los... vorher hab ich meine Lehre gemacht... Zahlen sind nicht so meins...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben