Das ging schon viel eher los...
1990 war der erste Irak-Krieg... erst haben sie ihren selbst installierten Hampelmann gegen den Iran geschickt und mit Waffen versorgt, sowie mit Öl gelockt... dann merkte der, dass die Amis falsch spielen und alles bestimmen wollen, ... wundern sich, dass der ehemalige Gefolgsmann nicht mehr nach ihren Regeln zu seinem Nachteil mitspielen will, der denkt sich, holste dir versprochenes Öl halt in Kuwait... ist einfacher und billiger...und dann spielt der Ami auf einmal den Retter Kuwaits, das es zu schützen gilt... ja doch, sie waren damals schon seeehr glaubwürdig... und immer sich nur wehrendes Opfer...
Habe gestern gesehen, dass an dem damaligen Friedenszeichen aktuell wieder Grablichter aufgestellt wurden...ich bin also anscheinend nicht alleine der Ansicht, dass es Zeit wird, wieder mal auf die Strasse zu gehen...ist lange her...
GEHT AUF DIE STRASSE LEUTE ! ! ! !
REDET
DORT MITEINANDER
Bildet Menschenketten, tretet in den Sitzstreik, schreibt Leserbriefe...von mir aus geht zu Montagsdemos... oder demonstriert vor dem Bundestag! ...und ich werde mich auch nicht mit Pegida-anhängern streiten o.ä. ...
Hauptsache alle gehen auf die Strasse...
Das kann doch nicht so schwer sein...
auch wenn sie das irgendwie immer erst machen, wenns kälter wird...ob das Absicht ist?