Joey
Sehr aktives Mitglied
Ähm @taftan, Du scheinst vergessen zu haben, dass ich hier grundsätzlich FÜR die Aufnahme von Flüchtlingen schreibe. daran ändert sich auch nichts, wenn ich einen Beitrag dazwischen schreibe, der eine Aktion etwas kritisch betrachtet.
Mir ist nur einer bekannt.
Ich wohne derzeit nicht in Hamburg, auch, wenn das noch/wieder in meinem Profil steht, weil ich diese stadt als meine Heimat betrachte. Aber sowohl in Hamburg als auch meinen aktuellen Wohnort Göttingen sehe ich ziemlich wenig Burkas. Wenn ich mal eine Fußgängerzone entlang gehe oder so, fällt mir vielleicht höchstens eine Frau mit derartiger Vollverschleierung auf... wenns hoch kommt.
Und wieviel solcher Fälle gibt es in D?
Mir ist nur einer bekannt.
Mal ne Frage @Joey , wieviel Burkas siehst du in Hamburg jeden Tag?
Ich wohne derzeit nicht in Hamburg, auch, wenn das noch/wieder in meinem Profil steht, weil ich diese stadt als meine Heimat betrachte. Aber sowohl in Hamburg als auch meinen aktuellen Wohnort Göttingen sehe ich ziemlich wenig Burkas. Wenn ich mal eine Fußgängerzone entlang gehe oder so, fällt mir vielleicht höchstens eine Frau mit derartiger Vollverschleierung auf... wenns hoch kommt.