Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Burkas find ich auch krass, gefällt mir nicht. Kopftücher und ähnliches ---soll jeder halten wie sie will. Burkas, also Vollverschleiert so mit Gitter vor den Augen gibt es in D bisher so gut wie garnicht. Nur mit verboten habe ich es nicht so. Freiheit, Selbstverantwortung
sollte genügen.

Die Frauen die ich sah waren vollverschleiert, sprich Burka und nicht "nur" Nikab... wie gesagt, so selten allerdings, dass es ein Happening war... aber auch auf Nikab verzichte ich hier gerne. Ich habe gerade einen Artikel gelesen mit dem ich an sich konform gehe bzw. von meinem Naturell her generell geneigt wäre... nur eben a) nicht mehr in diesen hiesigen brisanen Zeiten, b.) behandelt er die Frage des Verschleierungsverbots unter dem Gesichtspunkt der Religionsfreiheit und c) basiert er darauf, Deutschland bzw. deutsches Recht isoliert zu sehen. Und alle drei Punkte halte ich für derzeit ziemlich gefährlich.... nachlässig...

Hier :
Schleierfreiheit
Gegen Burkas hilft kein Verbot, sondern Liberalität.
Ein Kommentar von Aaron Rhodes
13. August 2015, 2:48 Uhr
http://www.zeit.de/2015/31/burka-verbot-verschleierung-freiheit-grundrechte-menschenrechte

30 an einem Tag habe ich noch nie gesehen.

Man beachte aber dazu, was in Deinem Link der SZ steht:

D.h es handelt sich um Ausnahmen, die auch nicht unumstritten sind.

Und rechts-gerichtete Menschen schlachten das gnadenlos aus, um die Stimmung weiter gegen Flüchtlinge anzuheizen. DAS ist auch nicht ok.

Auch du hast die links nicht gelesen? Ok... macht ja nix...

So, nach einem arbeitsreichen Tag, von Kopfschmerzen begleitet, war es nicht klug von mir, noch so viele Seiten hier zu lesen.
Ich wünsche eine friedliche Nacht und mag noch Herrn Shaw zitieren:

"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Werbung:
(y)
cool danke, ich dachte mir sowas,

@Luckysun , siehste, ich brauch den link nicht lesen :p
es waren 2 links und ein Video...
übrigens keine fingierten Fälle, die dazu da wären um Stimmung zu machen...
werden dort auch aufgezählt @Joey
und ja, unter anderem wird von einem Fall berichtet, wo fingierte Kündigungen von einem Betrüger geschickt wurden...
und es sind auch nicht nur 3, die bekannt sind...
alleine der eine link benennt glaube ich schon 5 (?) nicht gefälschte in dem Artikel

muss ich jetzt wieder die Schüppchen und Förmchen rausholen ?
Ihr habt behauptet es würde sich um EINEN Fall handeln... macht euch darüber lustig und...
es stimmt nicht...
Ganz einfach...

...dass das nicht grad die Fremdenfreundlichkeit im Lande hebt, dürfte wohl auch dem letzten Gehirnakrobaten klar sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben