Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
In Afghanistan die Burkas sind blau. Burka wird sowieso nur im nördlichen Afghanistan und in pakistanischen Regionen getragen.
Vermutlich noch in SaudiArabien.
Burkas find ich auch krass, gefällt mir nicht. Kopftücher und ähnliches ---soll jeder halten wie sie will. Burkas, also Vollverschleiert so mit Gitter vor den Augen gibt es in D bisher so gut wie garnicht. Nur mit verboten habe ich es nicht so. Freiheit, Selbstverantwortung
sollte genügen.
Die Frauen die ich sah waren vollverschleiert, sprich Burka und nicht "nur" Nikab... wie gesagt, so selten allerdings, dass es ein Happening war... aber auch auf Nikab verzichte ich hier gerne. Ich habe gerade einen Artikel gelesen mit dem ich an sich konform gehe bzw. von meinem Naturell her generell geneigt wäre... nur eben a) nicht mehr in diesen hiesigen brisanen Zeiten, b.) behandelt er die Frage des Verschleierungsverbots unter dem Gesichtspunkt der Religionsfreiheit und c) basiert er darauf, Deutschland bzw. deutsches Recht isoliert zu sehen. Und alle drei Punkte halte ich für derzeit ziemlich gefährlich.... nachlässig...
In Afghanistan die Burkas sind blau. Burka wird sowieso nur im nördlichen Afghanistan und in pakistanischen Regionen getragen.
Vermutlich noch in SaudiArabien.
So, nach einem arbeitsreichen Tag, von Kopfschmerzen begleitet, war es nicht klug von mir, noch so viele Seiten hier zu lesen.
Ich wünsche eine friedliche Nacht und mag noch Herrn Shaw zitieren:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."
es waren 2 links und ein Video...
übrigens keine fingierten Fälle, die dazu da wären um Stimmung zu machen...
werden dort auch aufgezählt @Joey
und ja, unter anderem wird von einem Fall berichtet, wo fingierte Kündigungen von einem Betrüger geschickt wurden...
und es sind auch nicht nur 3, die bekannt sind...
alleine der eine link benennt glaube ich schon 5 (?) nicht gefälschte in dem Artikel
muss ich jetzt wieder die Schüppchen und Förmchen rausholen ?
Ihr habt behauptet es würde sich um EINEN Fall handeln... macht euch darüber lustig und...
es stimmt nicht...
Ganz einfach...
...dass das nicht grad die Fremdenfreundlichkeit im Lande hebt, dürfte wohl auch dem letzten Gehirnakrobaten klar sein...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.