Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Flüchtlinge können da gar nichts dafür, ich bin sicher, daß die meisten sehr entsetzt wären, wenn sie eine Wohnung kriegen würden und dann erfahren, daß für sie eine Frau rausgeworfen worden ist. :(
DAMIT könntest du evtl. bei dem ein oder anderen sogar recht haben...

Werbung:
ein demento wird erwartet
Was DU erwartest, ist mir echt latte ...
ich habe es nicht nötig mich für irgendwas zu rechtfertigen oder gar irgendwelche abstrusen Vorwürfe von dir zu dementieren...
boewu6.gif

Habe gestern ein Video gesehen , wo jemand erzählt , da soll wohl auch in der Zeitung ''Kompakt'' drüber berichtet worden sein , dass die USA Mail- BOTS an Syrier und Iraker schickt und sie einlädt nach Deutschland zu kommen . Hoffe mal , dass das eine VT ist , aber sicher kann man sich auch nicht sein.

das kann ich zwar nicht bestätigen, doch ich sagte es hier immer schon, dass hier etwas im Busch ist und das die USA dahintersteckt und etwas vor hat.

Werbung:
das kann ich zwar nicht bestätigen, doch ich sagte es hier immer schon, dass hier etwas im Busch ist und das die USA dahintersteckt und etwas vor hat.
Usa sind pleite und den passt ein starker Euro oder eine starke EU garnicht.
Krieg in Europa ist ja auch schön weit weg .
Im Süden das arabische Chaos im Nord Westen Ukraine, vllt ist das alles eingefädelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben