Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ich kenne Ausländer persönlich, die auch einmal Asylanten waren. Oder was denkst du, woher meine "gute" Meinung über die Kulturbereicherer kommt?
Diese Menschen leben seit Jahren in Österreich, beziehen meistens Notstandshilfe bzw. Grundsicherung und ihre Sprachkenntnisse unterscheiden sich nicht großartig vom Zeitpunkt ihrer Einreise ins Land. Die nächste Generation dieser Ausländer ist nach 8 Jahren Pflichtschule fertig mit der Bildung - inkl. Ausbildung. Aber immerhin sehr kreativ bei der Beschaffung von Luxusgütern

Also eigentlich genau das, was jedes Land dringend braucht....

Ja, das sind die nächsten Probleme für die nächste Generation unabhängig ob In- oder Ausländer(Migranten). Die Politik, wieder einmal, kümmert sich lieber um andere Dinge, als das Übel, also die Ursachen, endlich samt Wurzel rauszureißen.

Sie hatten einen instinkthaften Drang, ihre Beute zu töten ähnlich einem Wolf, wenn er Das Fluchttier wittert.
Erzähl mir nix über Wölfe. Die spazieren gelassen durch eine Elkherde und machen keinerlei Anstalten, zur Jagd anzussetzen. Die denken nach, bevor sie handeln, jagen, wenn es an der Zeit ist, und agieren nicht einfach instinktgesteuert. Aber das führt hier zu weit OT...

dann im gegenzug alle kriminellen deutschen erschiessen....abschieben geht ja nicht
Polemi. Deutsche Straftäter kann man nun mal nicht abschieben, es sei denn sie haben doppelte Staatsbürgerschaft (meinen allerherzlichsten "Dank" an die Sozialisten) und man entzieht ihnen die deutsche wieder.
Ausländische Straftäter kann man abschieben und der Staat resp. die Gerichte sind gehalten, das auch durchzuziehen. Was diese Verbrecher im Heimatstaat erwartet, ist mir so was von egal. Sie hätten ja nicht straffällig werden müssen, niemand zwang sie dazu. Eigenverantwortung!

LG
Grauer Wolf

Ja, ich kenne Ausländer persönlich, die auch einmal Asylanten waren. Oder was denkst du, woher meine "gute" Meinung über die Kulturbereicherer kommt?
Diese Menschen leben seit Jahren in Österreich, beziehen meistens Notstandshilfe bzw. Grundsicherung und ihre Sprachkenntnisse unterscheiden sich nicht großartig vom Zeitpunkt ihrer Einreise ins Land. Die nächste Generation dieser Ausländer ist nach 8 Jahren Pflichtschule fertig mit der Bildung - inkl. Ausbildung. Aber immerhin sehr kreativ bei der Beschaffung von Luxusgütern!

Also eigentlich genau das, was jedes Land dringend braucht....

ist das ironisch gemeint..?

Das geht,,wie Joey bereits erwähnte, nicht unter den geltenden Gesetzen. Sie müssten also geändert werden, womit Du die Todesstrafe legitimierst..

Und genau das wissen sie, sie wissen das man sie nicht in ein Kriegsgebiet zurückschickt und gibt ihnen damit den Freifahrtschein ihr verhalten nicht ändern zu müssen.

Du meinst wie die Scharia? Diebstahl ---> Hände ab?
Und nö, muss ja nicht sein, dass sie sofort sterben wenn sie abgeschoben werden.

Aber was glaubst wie die sich dann hier verhalten würden? Dieses Luschenzeugs und mit Wattebauschi anfassen bewirkt gar nichts.
Harte Maßnahmen wie in den USA scheinen aber auch nicht zu funktionieren, von Todesspritze bis Arbeitslager bei geringsten Vergehen. Die Kriminalitätsrate ist erheblich höher und brutaler als bei uns.

Abgesehen davon ist meiner Erfahrung nach der scheinbar harte die Lusche und die scheinbare Lusche der Starke.

1. warum wurdest du dann beleidigend?
2. die menschen die du jetzt meinst, sind nicht die menschen denen du etwas vorgeworfen hast
3. du hast meine frage immer noch nicht beantwortet

Ich habe deine Frage beantwortet, auch wenn es nicht in deinem Sinne ist.

Und beleidigend? ist mir nicht bewusst, aber wieder einmal....wenn du meinst, soll es so sein :sneaky:

Werbung:
Asylgesetze müßten viel härter sein und wirklich nur bei nachgewiesener Gefahr für Leib und Leben greifen.

Soso... umnser Grundgesetz, die Genfer Konventionen etc. sind dann Deiner Ansicht nach alle schon zu weich? Diese Regelungen sehen nämlich allesamt schon Asyl vor, wenn nicht nur Leib und Leben bedroht sind.

(...) Was diese Verbrecher im Heimatstaat erwartet, ist mir so was von egal. Sie hätten ja nicht straffällig werden müssen, niemand zwang sie dazu. Eigenverantwortung!

Das ist schön für Dich, dass es Dir egal ist, was mit den Menschen in den Heimatländern passiert.

Ich bin allersdings sehr froh darüber, dass unseren Behörden und Politikern die Menschenrechte nicht egal sind, sowie auch nicht, ob Menschen diverse hierzulande geächtete Praktiken drohen würden, wenn sie abgeschoben werden würden. Ein Verhalten, wie es Dir vorschwebt würde u.a. bedeuten, die Todesstrafe in anderen Ländern gutzuheißen oder zumindest zu billigen. Das tut Deutschland/Europa nicht einmal gegenüber der USA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben