Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So am Rande, aber nicht uninteressant: Eine schallende Ohrfeige von Verfassungsrichter Huber für Staat und Regierung!
Je stärker die Fragmentierung der Gesellschaft in ethnischer, religiöser, sozialer und kultureller Hinsicht werde, desto mehr müsse der Staat Gemeinsamkeit stiften. „Gerade als Einwanderungsland ist Deutschland auf einen Staat angewiesen, der seine Werte durchsetzt und seinen Staatsbürgern Vertrauen und Stolz vermittelt.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eutschland-ist-in-der-sinnkrise-13832186.html

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich weiß jetzt nicht den konkreten Duldungs-Grund in diesem Fall, aber grundsätzlich gilt: Wenn eine Abschiebung eine Todesstrafe zur Folge hätte, ist das ein NoGo. Das hat auch nichts mit "wachsweich" zu tun, sondern damit, dass die Todesstrafe hierzulande geächtet wird. Selbst an die USA, die ja eher als "Freunde" betrachtet werden, wird niemand ausgeliefert, wenn ihn das Schicksal da drüben droht.
Schön, dann erzähl das mal beim nächsten Fall den Angehörigen des Opfers...

LG
Grauer Wolf

Ich würde sagen, spätestens jetzt wird es richtig ernst, oder?

Ja jetzt wird es ernst, wenn es zwischen USA und den Russen Schwierigkeiten gibt und die nicht lösbar sind, haben wir bald einen größeren Krieg. Die beiden legen es schon lange darauf an wieder einen Weltkrieg anzuzetteln.
Nur zur Info, dass war meine Sorge durch den Flüchtlingsstrom, für mich sah es immer so aus, dass diese Kriege angezettelt wurden, durch den Flüchtlingsstrom nach Europa muss ja jetzt etwas unternommen werden, wodurch diese Länder aber jetzt auch wieder sehen Ihre eigene Macht in diesen Ländern zu verstärken. Russen wollen Assad haben und die USA will in weg haben. Der will das und der will das. Die Franzosen fliegen auch schon, also was werden die Russen zu Frankreich sagen. Dann kommt die Frage was will Europa haben an welcher Seite stehen sie etc. und etc .......
Die EU hat sich bei Ukraine und Russland eingemischt, der mischt dort ein und nebenbei kommen durch die Flüchtlinge auch wieder andere Terroristen herein.
Die USA klagt den VW was eigentlich lächerlich ist mit ihren Abgasen, doch sie schaden D. damit. Das wird dann alles wie eine Explosion losgehen. Die Franzosen wollen den TIPP Vertrag nicht weiter verhandeln wenn USA nicht mehr nachgibt und weiter alles unter verschlossenen Türen handhaben möchte. Das ist alles schon ein richtiges Pulverfass.

Ähm, die erhalten keine Todesstrafe.
Wenn denen die Abschiebung egal ist, dann ist das eben so. Kann doch jeder selber entscheiden.

Non serviam, oder wie sagst du immer so schön :D
Ich meinte das hinsichtlich Kriminalität allgemein.

Non serviam klappt nur, wenn man nirgends anhaftet;)

Sprich, das klappt nur wenn man keinen Gegner hat/anerkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von was für Privathäusern sprechen wir hier? Würden dadurch Bundesbürger obdachlos werden?

Wenn ich danach google kommt z.B. dieser Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschl...Notfalls-muss-ich-Haeuser-beschlagnahmen.html

Und darin wird erklärt:

Oder kurz zusammen-gefasst: Niemand wird hier zu Gunsten der Flüchtlinge auf die Straße gesetzt, es wird versucht, die Gebäude zu nehmen, bei denen es am wenigsten schadet, und bevor beschlagnahmt wird, wird versucht mit den Eigentümern zu verhandeln. So lange all das gewährleistet ist, sehe ich keine große Bedrohung der Demokratie und Rechtsordnung.

Es werden schon Bürger auf die Straße gesetzt wie diese Krankenschwester. Es passiert bereits.

Ja jetzt wird es ernst, wenn es zwischen USA und den Russen Schwierigkeiten gibt und die nicht lösbar sind, haben wir bald einen größeren Krieg. Die beiden legen es schon lange darauf an wieder einen Weltkrieg anzuzetteln.
Nur zur Info, dass war meine Sorge durch den Flüchtlingsstrom, für mich sah es immer so aus, dass diese Kriege angezettelt wurden, durch den Flüchtlingsstrom nach Europa muss ja jetzt etwas unternommen werden, wodurch diese Länder aber jetzt auch wieder sehen Ihre eigene Macht in diesen Ländern zu verstärken. Russen wollen Assad haben und die USA will in weg haben. Der will das und der will das. Die Franzosen fliegen auch schon, also was werden die Russen zu Frankreich sagen. Dann kommt die Frage was will Europa haben an welcher Seite stehen sie etc. und etc .......
Die EU hat sich bei Ukraine und Russland eingemischt, der mischt dort ein und nebenbei kommen durch die Flüchtlinge auch wieder andere Terroristen herein.
Die USA klagt den VW was eigentlich lächerlich ist mit ihren Abgasen, doch sie schaden D. damit. Das wird dann alles wie eine Explosion losgehen. Die Franzosen wollen den TIPP Vertrag nicht weiter verhandeln wenn USA nicht mehr nachgibt und weiter alles unter verschlossenen Türen handhaben möchte. Das ist alles schon ein richtiges Pulverfass.
trotzdem wird es keinen dritten weltkrieg geben...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben