Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Friedenszeichen ja...ich war nie bei irgendwelchen Demos oder Friedenswachen dabei...schließlich mußte ich immer früh raus...und arbeiten gehen...Horten kenn ich noch...und die stinkende Unterführung...auch die am Bahnhof...ich hab nie zu irgendwelchen Gruppierungen gehört...und in meiner Freizeit war ich meist mit nem Pferd unterwegs...

Sage
Verstehe... :D

Werbung:
Pass bitte auf, dass der kaffee nicht verseucht is. Könnte aus den arabischen ländern kommen :coffee:
Wie bitte?
http://www.vandyckkaffee.de/blog/die-10-groessten-kaffee-anbaulaender/
Kaffee kann nur in Äquatornähe angebaut werden, im sogenannten Kaffeegürtel, und ist somit hauptsächlich in den Gebieten von Afrika, Südamerika und Indien zu finden. Deutschland bezieht seinen Rohkaffee vorrangig aus Brasilien, Vietnam und Peru. Van Dyck Kaffee kommt hauptsächlich aus Mexiko, Ethiopien und Tanzania. Die zehn größten Kaffee-Anbauländer gemessen an ihrer Produktionsmenge sind:
  1. Brasilien (2.874.310 Tonnen)
  2. Vietnam (1.105.700 Tonnen)
  3. Indonesien (801.000 Tonnen)
  4. Kolumbien (514.128 Tonnen)
  5. Indien (289.600 Tonnen)
  6. Äthiopien (270.000 Tonnen)
  7. Peru (264.605 Tonnen)
  8. Guatemala (257.000 Tonnen)
  9. Mexiko (253.800 Tonnen)
  10. Honduras (229.368 Tonnen)

Wenn jemand eine leerstehende Immobilie besitzt... knabbert er dann am Hungertuch? Wird er obdachlos werden, wenn man diese Immobilie enteignet, und ihn dafür entschädigt?

Wir haben im Frühling ein (sehr großes) Haus gekauft, das die nächsten Jahre leer stehen wird. Dieses Haus wird in größtmöglicher Eigenleistung vollständig grundsaniert und umgebaut. So, wie es jetzt dasteht, wäre darin Platz für mind. 3 bis 4 Flüchtlingsfamilien und auf dem dazugehörigen riesigen Grundstück könnten einige Wohncontainer aufgestellt werden.
Und nein, wir wären nicht obdachlos, wenn dieses Haus zwangsenteignet wird, da wir jetzt sehr gut wohnversorgt sind. Aber trotzdem sind in diesem Haus unsere sämtlichen Ersparnisse enthalten. Es ist UNSER EIGENTUM!
Zwangsenteignung sind Maßnahmen, die einer Diktatur entsprechen.

Ist aber wenigstens Braunkohle und deutsch...ohne Migrationshintergrund...

Sage

Sag das nicht, in einigen deutschen Abbaugebieten hat die Braunkohle definitiv Migrationshintergrund. Was glaubst Du, wie weit die in den letzten 50 - 60 Mio Jahren gewandert ist... Und integrationswillig ist die auch nicht... versteckt sich unter der Erde und muss mühsam ausgegraben werden.

Angst vor Flüchtlingen...Besorgte Bürger...zum Teufel, Ihr, die die Angst vor Kriegsflüchtlingen so in die Höhen treibt, könnt' nicht einmal mit Euresgleichen auskommen, sie näher an sich, in der Arbeit, in der Freizeit zulassen...Parteimitgliedschaft, Vereieinsmeierei, Haarfarbe, Tatoo... das sind Kriterien, die Eure Entscheidungen beeinflussen.

Wir leben in einer Zeit, in der nur um Solidarität geht, nennt es Liebe, Humanität, Verantwortung, Weitsicht...

Die Politikentscheidungen fegen ohnehin über uns hinweg, gedanken- und erbarmungslos. Die Zeit ist zu kostbar, um sie in aber's, wenn's zu vergeuden.

Angst vor Nazis...Besorgte Bürger...zum Teufel, Ihr, die die Angst vor Nazis so in die Höhen treibt, könnt' nicht einmal mit Euresgleichen auskommen, sie näher an sich, in der Arbeit, in der Freizeit zulassen...Parteimitgliedschaft, Vereieinsmeierei, Haarfarbe, Tatoo... das sind Kriterien, die Eure Entscheidungen beeinflussen.

Wir leben in einer Zeit, in der nur um Solidarität der Bürger untereinander geht, nennt es SelbstLiebe, Humanität, EigenVerantwortung, kritischeWeitsicht...

Die Politikentscheidungen fegen ohnehin über uns hinweg, gedanken- und erbarmungslos. Die Zeit ist zu kostbar, um sie in aber's, wenn's zu vergeuden

GENAU MEIN REDEN!

Eigentlich warte ich auf ein richtiges Signal, nämlich dass Herr Gauck die Villa Bellevue und Herr Gabriel, Frau Merkel und Frau Roth ihre privaten Villen und Behausungen für die Flüchtlinge zur Verfügung stellen, wenn sie sie schon im großen Stile einladen. Das nenne ich dann mal vorbildliches Verhalten.:whistle:

Urajup

Schön, dass wenigstens du verstanden hast, WEN ich mit den 10 - 20 Zimmer Villen meinte...:D

Wie bitte?
http://www.vandyckkaffee.de/blog/die-10-groessten-kaffee-anbaulaender/
Kaffee kann nur in Äquatornähe angebaut werden, im sogenannten Kaffeegürtel, und ist somit hauptsächlich in den Gebieten von Afrika, Südamerika und Indien zu finden. Deutschland bezieht seinen Rohkaffee vorrangig aus Brasilien, Vietnam und Peru. Van Dyck Kaffee kommt hauptsächlich aus Mexiko, Ethiopien und Tanzania. Die zehn größten Kaffee-Anbauländer gemessen an ihrer Produktionsmenge sind:
  1. Brasilien (2.874.310 Tonnen)
  2. Vietnam (1.105.700 Tonnen)
  3. Indonesien (801.000 Tonnen)
  4. Kolumbien (514.128 Tonnen)
  5. Indien (289.600 Tonnen)
  6. Äthiopien (270.000 Tonnen)
  7. Peru (264.605 Tonnen)
  8. Guatemala (257.000 Tonnen)
  9. Mexiko (253.800 Tonnen)
  10. Honduras (229.368 Tonnen)

Du hast es nich verstanden ..

Aber mal abgesehn davon