P
ping
Guest
Natürlich.
*Hüstel, Du meinst: so wie die Ultra-Reichen und Reichen, die 80% des Vermögens in den Händen halten, zwar die Infrastruktur und die Vorteile hier genießen und hier nutzen und wenn die Kacke am dampfen ist oder sie den solidarischen € 1,-- Luxussteuer zahlen müßten, gleich ihre sieben Sachen in ein anderes Land transferieren drohen und alle Steuerfreiparadise nutzen? Oder die, die überhaupt gegen die Luxussteuer sind? Ich will gar nicht wissen, wer da aller nun bereits so seine Schäfchen ins trockene bringt. Nur bin ich nicht so struntzdumm zu glauben, dass wir in einer Demokratie leben, im Gegensatz zu dir.
Wenigstens da besteht Einigkeit zwischen uns. Also, reg dich ab.
Ja genau. Du trinkst Wasser aus der Regenrinne und isst trocken Brot.
Armer Cayden...
Ja, die Schere geht immer weiter auseinander, aber trotzdem sind es nicht nur die Reichen, die all den Müll kaufen, der in den Regalen steht.
Und ja, so, wie es derzeit läuft, ist die Politik Armverlängerung der Wirtschaft (latürnich bist du der Einzige, dem das auffällt, es wurde darüber ja auch noch nie was geschrieben hier, schon gar nicht von mir). Trotzdem liegt es in unserer Hand, andere Parteien zu wählen (oder gar selbst zu gründen), die der Wirtschaftslobby nicht aus der Hand fressen. Dieser Teil der Demokratie wurde noch nicht abgeschafft.
Es ist also der Bevölkerungsanteil "struntzdumm", der immer noch diese Parteien wählt.
Und wenn du mich beleidigen musst, bist du offenbar derjenige, der sich abregen sollte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: