Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was überwiegt?
Die friedlichen, intelligenten und netten Refugees,
oder die Frauen unterdrückenden und schlagenden Berserker, die man vor Augen hat, wenn man von den Berichten über Ausschreitungen auf die Allgemeinheit schließt?

Das weiß ich nicht, was überwiegt. Das liegt nicht in meinem Ermessen, auf die Allgemeinheit zu schließen.
Also muss ich jeden einzelenen Flüchtling ordnungsgemäß registrieren, auf seine Gesinnung, politische und religiöse Ausrichtung hin befragen, seine Aussage protokollieren und humanitär unterbringen, versorgen und die Entwicklung beobachten. Ich muss ihm die Regeln dieser Gesellschaft in groben Zügen und wesentlichsten Punkten nahebringen und mich davon überzeugen, dass er sie versteht und damit einverstanden ist. Wenn nicht muss ich ihn des Landes verweisen oder nach Deutschland schicken.

Viel Arbeit ist das, da bleibt wenig Zeit, um wage auf die Allgemeinheit zu schließen.

Ich muss mich überzeugen, dass alles im geordneten Rahmen verläuft. Und wenn ich mal ein wenig Zeit zum entspannen habe, lese ich was andere, die sich besser auskennen als ich, zum Islam zu sagen haben. Zum Beispiel eben Hamed Abdel Samad. So ergibt sich vielleicht nach und nach ein Bild, das mir erlaubt, Schlüsse zu ziehen.

Werbung:
http://www.tagesspiegel.de/politik/sheriffs-schuetzen/8025764.html

In den USA gibt es auf eine Million Einwohner pro jahr 47 Morde, in Deutschland sind es acht. Das ist Fakt, unabhängig davon, was in dieser einen Kleinstadt geschieht.
Bezeichnend, die nicht wegzudiskutierenden Fakten in dieser Kleinstadt einfach auszulagern, weil sie nicht ins Bild passen...

Und überhaupt - wie soll man deinen Beitrag verstehen, was forderst du? Lockerung der Waffengesetze in Deutschland?
Das auf jeden Fall. Der Bürger wurde systematisch wehrlos gemacht, während es für die "bösen Buben" nach wie vor kein Problem ist, sich illegal Waffen zu besorgen.
Himmel nochmal, selbst bei einem stehenden Messer über 120 mm Klingenlänge (idiotisch, weil es die Fünfzöller amerikanischer Fertigung ausschließt) oder Einhandmesser (einem Werkzeug, dem ältesten der Menschheit!!!) werden sie hierzulande hysterisch (ich laufe seit meiner Jugend mit einer Klinge am Gürtel herum und es vergeht kein einziger Tag, an dem ich das Ding nicht mehrfach brauche)...

Privathaushalte sollen sich flächendeckend Pistolen zulegen?
Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht. Wir sind hier nicht in der Tradition des Waffentragens aufgewachsen. Nichts ist gefährlicher als Angsthasen mit einer Knarre in der Hand (ich hab mal in die Mündung von einer 9 mm mit einem bibbernden Angsthasen dahinter geschaut. Da geift man sehr, sehr vorsichtig und gaaanz langsam nach dem Ausweis, der einem den Zutritt erlaubt)...

Oder möchtest du zukünftig die "bettelnden Zigeunerinnen" erschießen dürfen, wenn sie dein Grundstück betreten? Klär' mich doch bitte auf.
Billig! Ganz, ganz billig... Ein typisches Totschlagargument, wenn einem vernünftige Argumente fehlen.
Solche Leute werde ich auch anders los...

LG
Grauer Wolf

Richtig, weil es keine direkte Demokratie des Volkes gibt. ;)
Du kannst wählen. Wenn du Parteien wählst, die den Imperialtrip mitspielen, bist du auch verantwortlich. Solange die Bevölkerung in erster Linie daran interessiert ist, möglichst ihren Lebensstandart auch auf Kosten anderer Menschen zu halten oder noch zu erhöhen, solange sich der Großteil der Bevölkerung einen Dreck um Menschen anderer Länder schert, solange wird das auch so weitergehen.
Wer die Verantwortung der Regierung gibt, degradiert sich selbst zum hirntoten Hampelmann.

Natürlich. Straftaten bleiben Straftaten - egal, wer sie ausübt.

Ich frage mich, wenn ich diese Diskussion so überfliege, warum angenommen wird, dass "Flüchtlingsbefürworter" eine Art Amnestie für Flüchtlinge einführen wollen. Diese Annahme scheint zumindest ab und zu durchzuschimmern.
Ganz einfach: weil es so ist.

Kauf dir ein Ballerspiel, wenn du deine Aggressionen ausleben willst, aber verschone uns bitte mit deinen ständigen Gewaltphantasieen.
Sag mal, geht's noch? Wenn Du Dich in einer solchen Situation in Gefahr bringen ließest, ist das Dein Problem. Ich würde was dagegen unternehmen und zwar der Situation angepaßt!

LG
Grauer Wolf

Und was überwiegt?
Die friedlichen
, intelligenten und netten Refugees,
oder die Frauen unterdrückenden und schlagenden Berserker, die man vor Augen hat, wenn man von den Berichten über Ausschreitungen auf die Allgemeinheit schließt?

Dazu brauchst nur in Betracht ziehen wieviel Prozent junger Männer hierher kommen und wieviel davon Frauen und Kinder sind. Dann kannst dir in etwa ausmalen wie es um die Antwort bestellt ist. Und nein, ich rede nicht von allen Männern, aber von so einigen und das sind nicht wenige!

Und das zu Recht. Ständig ist davon die Rede, daß die "Flüchtlinge" schwer traumatisiert sind und man Verständnis haben muß, wenn sie mal ausflippen, diese verhängnisvolle, unsägliche "Verständnis-haben-Kultur"

Verständnis - sogar sehr viel - habe ich dafür, dass sie nach Europa rein wollen. Damit habe ich auch Verständnis, wenn sie "illegal" in Europa einreisen - das gleiche Verständnis, was auch in den Genfer Flüchtlingskonventionen steht:

wikipedia schrieb:
Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling sich umgehend bei den Behörden meldet (Art. 31 Abs. 1)
https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_über_die_Rechtsstellung_der_Flüchtlinge

Ich habe auch Verständnis dafür, wenn sie in Länder woillen, die ihnen realistische Chancen auf ein einigermaßen gutes Leben bieten.

Sorry, aber noch so schwere Traumata berechtigen nicht dazu, mit Eisenstangen auf seine Mitflüchtlinge oder gar die Polizei loszugehen, weil bei der Essensausgabe geschubst wurde oder ein Blatt aus einem Buch gerissen wird, das in jedem Buchladen mit ordentlichem Sortiment für 5 Ocken verramscht wird. Und es berechtigt auch nicht dazu, seine Mit"flüchtlinge" abzuziehen oder die Frauen sexuell zu belästigen (oder gar schlimmeres).

Soweit ich sehen kann, hat dafür auch niemand Verständnis geäußert oder eine Amnestie für derartige Taten gefordert.

Du kannst wählen. Wenn du Parteien wählst, die den Imperialtrip mitspielen, bist du auch verantwortlich. Solange die Bevölkerung in erster Linie daran interessiert ist, möglichst ihren Lebensstandart auch auf Kosten anderer Menschen zu halten oder noch zu erhöhen, solange sich der Großteil der Bevölkerung einen Dreck um Menschen anderer Länder schert, solange wird das auch so weitergehen.
Wer die Verantwortung der Regierung gibt, degradiert sich selbst zum hirntoten Hampelmann.
Nun, wenn ich gar nicht wähle, bin ich auch gar nicht beteiligt. Oder eine andere Partei, die es eben nicht bis dahin schafft regieren zu können.

Ergo: dein Versuch eine Sippenhaft zu konstruieren ist unzulässig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben