Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polizeileutnant Craig Graydon ist der dienstälteste unter seinen Kollegen und der Experte für den Revolvererlass. [...]
„Der Erlass“, sagt Graydon, „war eine Art symbolischer Präventivschlag, ein politisches Statement.“ Im Übrigen überprüfe die Polizei die Einhaltung der Anordnung nicht. „Wir schicken keine Beamten in die Häuser und kontrollieren, ob die Bewohner eine Schusswaffe haben oder nicht.

http://www.tagesspiegel.de/politik/sheriffs-schuetzen/8025764.html

In den USA gibt es auf eine Million Einwohner pro jahr 47 Morde, in Deutschland sind es acht. Das ist Fakt, unabhängig davon, was in dieser einen Kleinstadt geschieht.

Und überhaupt - wie soll man deinen Beitrag verstehen, was forderst du? Lockerung der Waffengesetze in Deutschland? Privathaushalte sollen sich flächendeckend Pistolen zulegen? Oder möchtest du zukünftig die "bettelnden Zigeunerinnen" erschießen dürfen, wenn sie dein Grundstück betreten? Klär' mich doch bitte auf.
 
Werbung:
Sie begann mit dem 11. September (dessen Hintergründe immer noch verschleiert werden), und wird seitdem systematisch praktiziert.
Bitte nicht schon wieder schräge Verschwörungstheorien. Durchgeknallte Gotteskrieger haben mehrere Flugzeuge entführt und über 3000 Menschen umgebracht. Das war's...

Ein 25-Jähriger soll mehrere Seiten aus einem Koran gerissen und demonstrativ in eine Toilette geworfen haben. Daraus entwickelte sich in der überbelegten Erstaufnahmestelle ein Gewaltexzess mit mindestens 17 Verletzten, darunter sechs Polizisten. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN sollen sich drei der Beamten derzeit in psychologischer Behandlung befinden.
Um's nochmal zu betonen: Unfaßbar. Wegen ein paar Seiten aus einem Buch, daß einem second hand für 'nen Euro nachgeworfen wird, rasten diese Typen aus und verursachen >17 Verletzte. Typisch für religiöse Minderwertigkeitskomplexe (wollte halt auch mal hobbypsychologisieren... :rolleyes: ) so groß wie ein Dinosaurier ...

LG
Grauer Wolf
 
http://www.handelsblatt.com/politik...erbern-haben-stark-zugenommen/12380020-3.html
„Das kriminelle Handeln dieser mehrfach straffälligen Personen schwächt die in der Bevölkerung vorhandene Hilfsbereitschaft für alle Asylbewerber“, sagte Ulbig. Daher würden solche Fälle durch Polizei und Staatsanwaltschaft seit Ende 2014 „konzentriert“ bearbeitet. Um zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Abschiebeentscheidung treffen zu können, bearbeite zudem die Bundesasylbehörde in Sachsen Asylverfahren dieser Personen beschleunigt.

Konkrete Zahlen, allerdings noch für 2014, sind dem Artikel zu entnehmen. Kriminelle, straffällig gewordene Flüchtlinge sind vor allem für die Flüchtlinge selbst ein Problem.

LG
Any
 
Während wir in Europa eine Entwicklung durchgemacht haben, leben die Menschen im nahen Osten vom Kopf her teilweise noch im Mittelalter, daran ist nur die Religion schuld. Das ist einfach so.
Bemerkung am Rande: Während wir germanischen Völker noch auf den Bäumen saßen, gab es in den arabischen Ländern schon Universitäten...der ganze arabische Raum war Hochkultur...so wechselvoll ist die Geschichte der Menschheit...
 
Werbung:
Bitte nicht schon wieder schräge Verschwörungstheorien. Durchgeknallte Gotteskrieger haben mehrere Flugzeuge entführt und über 3000 Menschen umgebracht. Das war's...
Ja genau. So ist es, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Trotz sämtlicher Fakten von Wissenschaftlern und Fachleuten kann es einfach nicht sein, dass die offizielle Version nicht stimmt. Da würden ganze Weltbilder einstürzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben