Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey - wegen Arbeitsverlust?
Was hast Du für Vorstellung?
Keine oder?
Pflege streikt - Menschen liegen in nassen Einlagen eventuell mit Kot - Blutzuckerkontrolle - gibt's nicht, Blutdruck Kontrolle gibt's nicht.
Küche streikt - Menschen kriegen kein Essen (den ganzen Tag)
Service streikt Essen wird nicht ausgeteilt - Abfall wird nicht ausgeleert - Einlagenkübel geht über, Bewohner wird kein Essen auf Station gebracht
Dipl. Krankenschwestern streiken - Insulinpatienten wird kein Insulin mehr gespritzt, Sonden Nahrung wird nicht mehr verabreicht, Wunden (offenen Füße) werden nicht mehr verbunden und versorgt.

Okay - streiken wir dann mal - weil es geht e nur um unsere Arbeitsstelle......
So funktioniert das natürlich nicht, denn es muss immer für ein Notfallprogramm gesorgt werden, dass auch bei einem Streik der Angestellten da ist um jegliche Versorgung der Patienten/Klienten/Bewohner zu gewährleisten. Dazu gibt es "Krisenpläne". Nur zur Info.

GLG Asaliah

Werbung:
Sag mal, geht's noch? Wenn Du Dich in einer solchen Situation in Gefahr bringen ließest, ist das Dein Problem. Ich würde was dagegen unternehmen und zwar der Situation angepaßt!

LG
Grauer Wolf
Lebst du in einem Kriegsgebiet, wo du täglich um Leib und Leben fürchten musst?
Mein Arbeitskollege gibt offen zu, ein Neonazi zu sein und verabschiedet sich auch schonmal mit einem Heil H.... Der rennt auch mit nem Messer in der Gegend herum.

Nun, wenn ich gar nicht wähle, bin ich auch gar nicht beteiligt. Oder eine andere Partei, die es eben nicht bis dahin schafft regieren zu können.

Ergo: dein Versuch eine Sippenhaft zu konstruieren ist unzulässig.
In einer Demokratie läuft es aber so. Manche Leute werden überstimmt und die müssen dann auch mittragen, was geschieht.
Und dein Erdöl kommt aus dem Tank und dein Sprit aus der Zapfsäule. Nicht etwa aus Ländern, die nun in Schutt und Asche liegen, weil sie demokratisiert werden mussten.
Jeder, der hier Nutznießer ist, trägt auch Verantwortung. Ich wasche meine Hände in Unschuld, weil ich sie in den Schoß lege, funktioniert eben nur zeitweilig, wie man nun feststellen kann.

dort eingreifen, dort die Regierung übernehmen, die Leute Zwangs-ent-Hirnwaschen, Demokratie und Religionsfreiheit einführen und Frieden wirds...:D

Des gfallt ma, Waldwegerl. Machen mia zwa des? Die Regierung übernehmen, man i.
I der neiche König von Syrien, du meine Angebetete Gottkaiserin, das Volk, der Schemel unserer Füße.
Kane Waffen mehr in der ganzen Region, nur mehr gscheide Sprüche.
Des ganze Land wird wie von selber wieder erblühen.

O.T. Ende. :D

Des gfallt ma, Waldwegerl. Machen mia zwa des? Die Regierung übernehmen, man i.
I der neiche König von Syrien, du meine Angebetete Gottkaiserin, das Volk, der Schemel unserer Füße.
Kane Waffen mehr in der ganzen Region, nur mehr gscheide Sprüche.
Des ganze Land wird wie von selber wieder erblühen.

O.T. Ende. :D

a_1_0b03cfa9.gif

Das auf jeden Fall. Der Bürger wurde systematisch wehrlos gemacht, während es für die "bösen Buben" nach wie vor kein Problem ist, sich illegal Waffen zu besorgen.
Himmel nochmal, selbst bei einem stehenden Messer über 120 mm Klingenlänge (idiotisch, weil es die Fünfzöller amerikanischer Fertigung ausschließt) oder Einhandmesser (einem Werkzeug, dem ältesten der Menschheit!!!) werden sie hierzulande hysterisch (ich laufe seit meiner Jugend mit einer Klinge am Gürtel herum und es vergeht kein einziger Tag, an dem ich das Ding nicht mehrfach brauche)...

...wenn hier schon hysterische Bürger mit Pfefferspray auf harmlose Hunde losgehen...was erwarst Du denn da für die Zukunft...kaum hört einer Schritte hinter sich, wird schon geballert...und wenn man denn "Glück hat, hat man einen 12-jährigen Kanaken erwischt"...der Junge wollte zwar gerade zur Schule gehen...aber was soll´s...hat ja keinen "von den eigenen Leuten" erwischt...

Sage

Bemerkung am Rande: Während wir germanischen Völker noch auf den Bäumen saßen, gab es in den arabischen Ländern schon Universitäten...der ganze arabische Raum war Hochkultur...so wechselvoll ist die Geschichte der Menschheit...

Ja und Ägypten war auch um einiges entwickelter in ihrer Hochkultur. Und? Was ändert das jetzt an den Tatsachen?
Wenn du Mesopotamien "studierst" und wie die Sumerer lebten, welche Bauten sie bevorzugten und welche Kunst sie vollbrachten, was für sie als Schönheitsideal galt usw usf dann wirst du auch da feststellen, dass sie ein Volk von Macht, Stolz und Krieg waren. Aber das ist ja rassistisch sowas zu behaupten, deswegen spricht so was keiner aus.

Sag mal, geht's noch? Wenn Du Dich in einer solchen Situation in Gefahr bringen ließest, ist das Dein Problem. Ich würde was dagegen unternehmen und zwar der Situation angepaßt!

LG
Grauer Wolf
Du nutzt jede Gelegenheit, um deinen Phantasien freien Lauf zu lassen, zu betonen, was für ein harter, wehrhafter Kerl du bist, wie du "denen" so richtig einschenken würdest usw. Das ist auf Dauer einfach nur armselig und lächerlich. Sich selbst vorbeten, wie stark und super man ist, zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl.
Im Übrigen wären deine Eltern wirklich stolz auf dich. Haben sie dich doch richtig erzogen, so dass du nun gegen die "Ungläubigen" zu Felde ziehst.
Tja, da denkt man, man wäre anders, und dabei ....
Alles dummes Geschwätz, ich weiß. Religion ist dir sowas von egal. Darum geht es gar nicht (außer wenn man Islam mit Mord und Totschlag gleichsetzen kann).

Werbung:
Doch ich sehe es, aber ich nehm es halt anders auf ;)

Soll jetz die ganze welt so sein wie europa oder usa??

Klar ist syrien ein land wo kriminalität schon der alltag ist

Aber gibt eben auch andere kriminelle nationen. Lateinamerika is brutal z.b.

Aber abgesehn davon dass die welt nunmal so ist, seh ich auch die guten seiten im leben.

Z.b. wie dankbar die flüchtlinge sind. Kannst in jeder zeitung finden oder gibt bestimmt auch videos auf youtube :D

Dadurch dass ich die welt nicht einseitig betrachte und weiß dass kriminalität schon immer gegeben hat und geben wird, heiße ich jeden flüchtling willkommen, der vor kriminalität flüchtet.

Aus der geschichte wissen wir, dass D einamal das gefährlichste land war, dann war es einmal afghanistan, jetzt syrien.

Also krieg wird es offensichtlich immer geben...is so. Das seh ich.
Aber ich möchte eben denen helfen, die den friedlichen weg im leben suchen, die hoffnung nicht aufgeben für ein besseres leben, wo man nicht jeden tag den tod fürchten muss.

Die gewalttäter die du dir sogern im inet anschaust, wie kommst du darauf dass man solche leute willkommen heißen soll?

Das ist das problem...man hört dass sich da irgendwelche syrer sich gegenseitig umbringen und schließt daraus dass das alle nur kriminelle sind, wogegen die doch genau DAVOR flüchten

Ich glaube nicht mal, dass die "Syrer" so schlimm sind, sondern Extremisten die sich hier mit einschleusen und diese Welle als Chance sehen, aber von euch eben auch betüdelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben