S
SYS41952
Guest
Noja - ich find jetzt Diskriminierung von Dicken und Transen nicht wirklich prickelnd.
Wer tut sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noja - ich find jetzt Diskriminierung von Dicken und Transen nicht wirklich prickelnd.
Ich finde, man macht es sich verdammt einfach, wenn immer wieder nur von Einzelfällen geredet wird. Viele Einzelfälle ergeben nämlich....richtig: wieder ein Gesamtbild, das sehr aufschlußreich ist oder sein kann.
Wenn ich deine Einstellung auf andere Mißstände anwende, könnte ich genausogut behaupten, dass die Abfackler nur Einzelfälle sind, die genau gar nichts über die mehrheitliche Denkweise aussagen. Oder die Rechtsradikalen, die irgendwo Stunk machen....alles nur Einzelfälle im Bezug auf die Gesamtbevölkerung. Jede Aufregung darüber wäre demnach unsachlich und völlig aus der Luft gegriffen....gelle?
Auch auf diese Art kann man den Kopf in den Stand stecken, soferne es ins eigene Bild passt, das man sich selbst zurechtgestrickt hat.
Was auch immer du da unter "normal" verstehst.........
Mir geht gegen den Strich, dass du diese Misstände ständig runterspielst/beschönigst und so tust als wären in den islamischen Staaten nix als hoch gebildete Menschen die ganz "normal" ihrem Leben, so wie sie es sich wünschen, nachgehen können.....niente, so ist das nicht. Was aber widerum nicht bedeutet, dass ich der Ansicht bin, dass es dort keine gebildeten Menschen gäbe, nur können die halt nicht so leben, wie sie es wollen, sondern müssen sich ebenso der erniedrigenden Diktatur unterwerfen. Ich weiß, dass es dort ebenso ganz liebe Menschen gibt, aber auch Die müssen sich dem unterwerfen und werden, bei Nichtachtung der islamischen religiösen Regeln (die jeder Imam auslegen kann, wie er will) schlicht bedroht, niedergeknüppelt, eingesperrt, gefolter undoder ermordet. Diese Menschen kritisiere ich nicht, ich kritisiere die vielen religiösen Fanatiker, die ihre Mitmenschen denunzieren, diesen Apparat unterstützen und die an der Macht sind. Egal wie nett/positiv das nach außen dargestellt werden möchte.
Dein Wort in Gottes Ohr, trotzdem wird dies nicht passieren. Denn auch bei uns ist es immer noch so, dass Frauen in der gleichen Position weniger verdienen als Männer, es ist auch noch immer so, dass Frauen weniger eine höhere Position einnehmen als Männer. Und es ist auch immer noch so, dass Frauen von ihren Männern verprügelt oder vergewaltigt werden. Und man darf auch nicht vergessen, dass dies ihre Kultur ist, so wie die Frauen die schon lange bei uns Leben und trotzdem noch mit Kopftüchern und ihrer Kleidung herumrennen.
Ich war mal in einem Kurs wo eine junge Frau dabei war die in Ö. geboren ist und einen Ausländer geheiratet hat, die läuft mit einem Kopftuch herum, und das ist kein Einzelfall.
Und hier stellt sich eine Frage, wenn du einen glauben hast würdest du deinen glauben ablegen nur weil du in einen anderen Land bist? Außerdem wie oft hört man heute noch, dass eine Frau mit einem Ausländer verheiratet war und dieser die Kinder in sein Land entführt hat (die Scheidung war wegen dieser Frauenfeindlichkeit mit Kopftuch etc.) und um zu vermeiden das die Kinder auch diese D. und Ö. Kultur leben entführen sie ihre Kinder und bringen sie bei ihren Verwandten unter. Es gibt schon Organisationen die versuchen diese Kinder wieder zurück zu entführen.
Das mag sein, ist ja bei uns auch erst seit ein paar Jahrzehnten so. Meine Oma war noch froh, das Opa das sagen hatte, Demokratie hin oder her.
Hab allerdings bei den Flüchtlingen keine Burkas gesehen , dafür viele hübsche Menschen mit Seele.
ping schrieb:Dann bitte auch Schleier für Mönche und Priester. Papst bitte auch.
Und auch bitte keine konfessionellen Schulen, keine Priester und Nonnen als Lehrer oder Dozenten, usw.
Die Gründe werden sich doch aus den Fingern gesaugt bzw mit zweierlei Maß gemessen.
Es geht hier doch vor allem um eine "gefühlte" Belästigung. Und das sollten sich die Leute auch eingestehen.
die reisen damit eher mit Flugzeugen aus bzw ein....glaubst du wirklich ein is-terrorist nimmt den beschwehrlichen weg übers Mittelmeer oder über die balkanrouteich stelle das mal nur hier zur Info ein...
und kommentiere das jetzt nicht näher... ausser mit:
W A S für eine Überraschung...
http://www.berliner-zeitung.de/poli...hten-syrischen-paessen,10809296,31894332.html
ich stelle das mal nur hier zur Info ein...
und kommentiere das jetzt nicht näher... ausser mit:
W A S für eine Überraschung...
http://www.berliner-zeitung.de/poli...hten-syrischen-paessen,10809296,31894332.html
Ach jetzt sollen für Geistliche und Privatleute verschiedene Gesetze gelten?Du bekommst jetzt einiges durcheinander. Mönche, Priester und Papst sind keine Privatleute, sondern "berufsmäßig" im Namen Gottes unterwegs, so wie auch ein Imam z.B. Ich rede aber von ganz normalen Privatleuten, von denen eine Hälfte (die Frau) sich ein Ganzkörperkondom überziehen soll, der andere Teil (männlich) jedoch nicht.
Ist sie aber de facto nicht.Religion muss privat bleiben.
Ich erwarte nicht, dass Menschen sich meinen Kleiderwünschen anpassen.Wäre ich als Frau in einem muslimisch geprägten Land zu Besuch oder würde dort einen längeren Aufenthalt haben, in welcher die Kopfbedeckung für Frauen zwingend notwendig ist, so hätte ich mich als Gast dementsprechend anzupassen. Kommt jedoch eine Frau aus dieser Region und möchte in unserer Gesellschaft leben, so erwarte ich das gleiche von ihr. Der Gast/Neubürger passt sich an. Und nicht umgekehrt.