Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist ja auch in Ordnung. Sage ging es wohl eher darum, dass sich einige junge Damen "unpassend" anziehen, das heisst, es ist nicht mit der Körperform konform. Geht mir eigentlich auch so, ich finde das sehr unästhetisch und es zeugt nicht von gutem Geschmack. Bei denen, die solche Kleidung tragen könnten, von denen trägt es leider kaum jemand.

Wir sind diesbezüglich ein freies Land, jeder darf seine Meinung äussern (noch) und jeder darf tragen was er will und muss sich nicht verstecken.

Ich bin noch immer krank, kann nicht arbeiten und muss den Tag irgendwie rüberbringen. Das Forum ist diesbezüglich ein angenehmer Zeitvertreib....aber auch nicht mehr.
GsD muss ich mich nicht vor wemauchimmer profilieren.....

Seltsam...wenn ich krank bin...bin ich so platt...daß der PC ausgeschaltet bleibt...

Sage

"Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat, daß Flüchtlinge ihren Grießbrei nicht essen" würde ich bei Dvasia gerade noch akzeptieren.

Ich habe deine anderen posts an mich noch gar nicht gelesen, ich denke ich habe auch nichts verpasst. Du verdrängst die Realität, da macht es keinen Sinn zu antworten. ;)

Werbung:
Vergleich mich bitte nicht mit dir, dieser Gedanke gefällt mir gar nicht.

Abgesehen davon: du weißt nicht, was ich habe. Deswegen einfach die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Ich würde mich niemals mit Dir vergleichen...um Gottes Willen...grauslige Vorstellung...mich mit einer "besorgten Bürgerin" zu vergleichen...
Wenn jeder, der, nach Meinung des Nächsten, keine Ahnung von irgendwas hat, nichts schreiben würde...wäre dies ein Geisterforum...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben