Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ja und?
Glaubst du dein Urteil ist mir jetzt wichtig, dass wir die ganze Zeit darüber lallen müssen?
Tu was dir beliebt, glaub was dir beliebt, ich tue das was mir beliebt
Keiner muß darüber lallen, sowenig wie keiner über deine Grießbrei-Geschichte lallen muß. Aber es ist offenbar kurzweilig, darüber zu lallen, also nur zu.
Derweil kannst du noch einen draufsetzen und erzählen, wo und wann du bei der Essensausgabe für Flüchtlinge mitgemacht hast.
Es gibt keinen Wert mehr für Nahrung weil hier im Überfluss gelebt wird. Da denkt der großkotzige Wohlstandsbürger auch nicht darüber nach wenn was Essbares in der Tonne landet, wer will schon so einen Fraß aufgetischt haben. Da kann man ruhig mal seitenweise dümmliche Witze machen.
*ironie*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.