Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist Grießbreigate immernoch nicht ausgestanden?

Das hat noch nicht einmal richtig angefangen...da werden Köpfe rollen müssen...IS doch wahr...Grießbrei zu verweigern...wo kömmen wir denn da hin...

Womöglich wird das noch zu einer Grießbreibucht-Invasion ausarten...

Sage

Ja und?
Glaubst du dein Urteil ist mir jetzt wichtig, dass wir die ganze Zeit darüber lallen müssen?
Tu was dir beliebt, glaub was dir beliebt, ich tue das was mir beliebt :)

Keiner muß darüber lallen, sowenig wie keiner über deine Grießbrei-Geschichte lallen muß. Aber es ist offenbar kurzweilig, darüber zu lallen, also nur zu.:)

Derweil kannst du noch einen draufsetzen und erzählen, wo und wann du bei der Essensausgabe für Flüchtlinge mitgemacht hast.

Gezz isses also schon ne Grießbreiaffaire... ;)

sorry, aber jetzt mußte ich das erste Mal über den Grieß lachen... :ROFLMAO:
ich seh schon die schlagzeile

Grießbreiaffäire weitet sich aus

Millionen von Kindern befinden sich im SolidaritätsHungerstreik und weigern sich der Grießbreinahrungsaufnahme

Politische Forderungen bisher unbekannt

Regierung bereitet Krisennotstand vor

so jetzt aber wieder zum ernst der lage zurück

Es gibt keinen Wert mehr für Nahrung weil hier im Überfluss gelebt wird. Da denkt der großkotzige Wohlstandsbürger auch nicht darüber nach wenn was Essbares in der Tonne landet, wer will schon so einen Fraß aufgetischt haben. Da kann man ruhig mal seitenweise dümmliche Witze machen.
*ironie*

Werbung:
ich seh schon die schlagzeile

Grießbreiaffäire weitet sich aus

Millionen von Kindern befinden sich im SolidaritätsHungerstreik und weigern sich der Grießbreinahrungsaufnahme

Politische Forderungen bisher unbekannt

Regierung bereitet Krisennotstand vor

so jetzt aber wieder zum ernst der lage zurück

Das ist das Ende des Abendlandes...unsere gesamte Grießbreikultur zu Boden geschmettert...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben