Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
weil dir jegliche vertsändnis fehlt, heisst das noch lange nicht, dass die flüchtlinge schmu machen....dummfug zu posten ist wesentlich leichter als denken oder sich imformieren!
Ist ja auch in Ordnung. Sage ging es wohl eher darum, dass sich einige junge Damen "unpassend" anziehen, das heisst, es ist nicht mit der Körperform konform. Geht mir eigentlich auch so, ich finde das sehr unästhetisch und es zeugt nicht von gutem Geschmack. Bei denen, die solche Kleidung tragen könnten, von denen trägt es leider kaum jemand.
Ich bin noch immer krank, kann nicht arbeiten und muss den Tag irgendwie rüberbringen. Das Forum ist diesbezüglich ein angenehmer Zeitvertreib....aber auch nicht mehr.
GsD muss ich mich nicht vor wemauchimmer profilieren.....
Ich habe deine anderen posts an mich noch gar nicht gelesen, ich denke ich habe auch nichts verpasst. Du verdrängst die Realität, da macht es keinen Sinn zu antworten.
Ich würde mich niemals mit Dir vergleichen...um Gottes Willen...grauslige Vorstellung...mich mit einer "besorgten Bürgerin" zu vergleichen...
Wenn jeder, der, nach Meinung des Nächsten, keine Ahnung von irgendwas hat, nichts schreiben würde...wäre dies ein Geisterforum...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.