Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht dir selbstverständlich frei, wie du die Dinge siehst. Hetzen ist mittlerweile ein ebenso ausgelutschtes Wort wie Nazi und ist im besten Fall als Totschlagargument ohne Aussagekraft herzunehmen.

Was geht in einem Menschen vor, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf seine eigene Gutheit, die er sich offenbar auf die Stirn tätowiert hat, hinweist. Wo mangelt es da im RL?
Irgendwo müsst ihr zu kurz gekommen sein, um dieses Manko zu kompensieren........

Ja, und deshalb schön weiterhetzen. Das wird man auf Facebook besonders gern hören.
Ich muss jetzt vor lauter Gutheit mal 'ne Show abziehen!:umarmen::kiss4:

:trost:

:D

Na, wenn es *Gutmenschen* gibt, dann natürlich auch *Bösmenschen*. Das ist formale Logik. Das wären dann Menschen, die sich auf ihre Mitleidslosigkeit und Hartherzigkeit noch etwas zugute tun und ihre eigene Boshaftigkeit feiern. :)

Werbung:
Scheint mir aber eher nicht so.
Oder schreibst du öfter mal über Dinge die dir schnuppe sind?

Ich bin noch immer krank, kann nicht arbeiten und muss den Tag irgendwie rüberbringen. Das Forum ist diesbezüglich ein angenehmer Zeitvertreib....aber auch nicht mehr.
GsD muss ich mich nicht vor wemauchimmer profilieren.....

Ich bin aber lieber ein irrgeleitetes Wesen und dafür ehrlich, anstatt eine Show abzuziehen. Irgendwann wird die eigene Gutheit ein bisserl unglaubwürdig, weil sie einfach zu dick und schleimig demonstriert wird.

Vor allem wird's lustig wenn solche User nach Links fragen wenn von Erlebnissen geschrieben wird.

Ich bin noch immer krank, kann nicht arbeiten und muss den Tag irgendwie rüberbringen. Das Forum ist diesbezüglich ein angenehmer Zeitvertreib....aber auch nicht mehr.
GsD muss ich mich nicht vor wemauchimmer profilieren.....

Vor so Leuten, die sagen " das läßt aber gaaaaaanz tief blicken", habe ich mich schon immer gegruselt.Das sind so die, die meinen, dich zu kennen und über dich urteilen zu können, obwohl der Kerricht vor der Tür auch mal weg müsste...

Werbung:
Vor allem wird's lustig wenn solche User nach Links fragen wenn von Erlebnissen geschrieben wird.

Diese Geschichte kannst du nicht "erlebt" haben, denn das würde voraussetzen, daß du bei der Essensausgabe an Flüchtlinge mitgeholfen hättest. Und diese Zusatzbehauptung wäre tatsächlich der Burner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben