Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Ich bin aber lieber ein irrgeleitetes Wesen und dafür ehrlich, anstatt eine Show abzuziehen. Irgendwann wird die eigene Gutheit ein bisserl unglaubwürdig, weil sie einfach zu dick und schleimig demonstriert wird.
Ich bin aber lieber ein irrgeleitetes Wesen und dafür ehrlich, anstatt eine Show abzuziehen. Irgendwann wird die eigene Gutheit ein bisserl unglaubwürdig, weil sie einfach zu dick und schleimig demonstriert wird.
Eigentlich ist es mir schnuppe, ob und was du hier schreibst. Du bist für mich oder mein Leben in keinster Weise irgendwie wichtig....von daher tob dich aus, wenn du es nötig hast.
Ich trage grundsätzlich lange Hosen und Hemden...Ärmel werden hochgekrempelt...so ne "Fleischbeschau" ist einfach nicht mein Ding...war es nie und wird´s nie werden.
Das siehst du ein bisserl falsch.
Gutherzigkeit oder Helfen sind für mich Taten, die jeden Tag unzählige Male vollbracht werden. Manches Mal relativ leicht, ein anderes Mal nur mit sehr großem persönlichen Einsatz und vielleicht sogar Verzicht. Aber die Gemeinsamkeit dabei ist, dass niemand damit hausieren geht, so wie du es machst. Diese Menschen helfen um des Helfens willen und nicht, um ihre persönliche Eitelkeit oder ihr persönliches Mank0 damit auszugleichen (auch wenn es nur auf dem Papier passiert)
Wenn irgendjemand hier im Forum erwähnt, sich um eine Flüchtlingsfamilie oder -Kinder zu kümmern, musst du selbstverständlich eines drauflegen und hast umgehend 2 Familien an der Backe...., oder einen Obdachlosen, dem du voller Vertrauen dein Wohnzimmer zum nächtigen zur Verfügung stellst, usw usw usw.
Das ist unglaubwürdig und auch unwürdig den Hilfsbedürftigen gegenüber, die von dir für deine Zwecke benutzt werden. Vielleicht auch und gerade deswegen, weil in Wirklichkeit nicht viel dahinter steckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.