Dieser gesamte Post ist dumm und entbehrlich. Auch wenn Du vielleicht nicht der Hellste bist, über die hier zur Schau gestellte Fäkalsprache sollte Dein Wortschatz schon hinausreichen. Dass Inhaltliche, nun ja, Du hast offensichtlich Schwierigkeiten, Dich sachgemäß und v.a. sachlich über die EU, das Regelwerk und völkerrechtliche Bestimmungen und Verträge zu informieren.
Aber da gibt´s ja Abhilfe im Internet. Gibt sicher auch ein Buch "EU für Dummies".
Dann weiß ich nun wies um dein Wissen bestellt ist. Wer Bücher wie: "EU für Dummies" liest, kann nichts anderes, wie Du, von sich geben, außer vllt. Copy und Paste ausm I-net.
Es genügt nämlich nicht sogenannte "Werte" aufzuzählen und deren "Achtung" zu versprechen, denn dies sichert und garantiert keinerlei tatsächliche demokratische Rechtsstaatlichkeit, in der der Bürger FREI IST und tatsächlich GLEICH IST. Dieser Paragraph ist nicht mehr als eine schöne Rede ohne juristischen rechtsstaatlichen Wahrheitsgehalt. Überhaupt schon mal könnte einem dabei die Einführung auffallen, die im Widerspruch dazu steht, wenn da von "HOHEN VERTRAGSPARTEIEN" geredet wird, die diesen Fassung abgeschlossen haben. Da ist nämlich die Rede von Regierungsoberhäuptern,
wie Hochheiten, Könige, Königinnen und Präsidenten der einzelnen Mitgliedstaaten, zum größtenTeil nicht namentlich, also nicht als natürliche und physische Personen ausgewiesen. NUR die von
IHNEN BEVOLLMÄCHTIGTEN Prämierminister, Minister ODER ANDERE BEVOLLMÄCHTIGTE (wer immer das auch sein mag, ist die Frage) sind namentlich als physische und natürliche Personen ausgewiesen. Wer da an GLEICHHEIT, MENSCHENWÜRDE, FREIHEIT UND DEMOKRATIE GLAUBT, ist in meinen Augen STRUNZNAIV.
Weiters ist zu hinterfragen, was unter "immer engeren Union der Völker Europas" verstanden werden soll? Ich denke, da hat Jeder so seine eigenen Vorstellungen, gelle. Da gibts einmal die Ersitzung (darunter fallen 1.effektive Herrschaftsausübung mittels Hochheitsakte 2. friedliche Herrschaft 3. unangefochtene Herrschaftsausübung und 4. das Verstreichen einer gewissen Zeit), die Fusion, Inkorporation, Sezession, Zession, Zergliederung, .......
Also ist eher DEIN Post dumm und entberlich und du scheinst eher "die nicht gerade Hellste" zu sein. Du hast nicht mal Ahnung von Fäkalsprache. Shit happens.