Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dvasia schrieb:
Irgendwann sind die Ressourcen erschöpft, es geht ja nicht nur den Syrern schlecht, viele Menschen auf der Erde leiden, was ist mit denen?

Mutti hat die Arme gaaaanz weit offen.^^

Dieser Zulauf in Europa ist, was "viele" Menschen betrifft, schlicht hausgemacht.

Ich habe dich nicht angesprochen und möchte auch, dass du mich in Ruhe läßt, so, wie du es von @Anevay verlangt hast.
Was du raussuchst und was du über mich denkst, ist mir Banane, dass solltest du wissen.
Wir sind hier in einem Forum & da antworte ich genau da, wo ICH WILL.
Dein Beispiel mit der erwähnten Userin, hat einen ganz anderen Hintergrund, aber das weißt du.
Du darfst mich GERNE ignorieren, aber das möchtest du ja sicherlich nicht.
Dann würde ja dein ständiges Suggieren, was ich wie meine, wegfallen - gell?;)

Libyen? Du meinst wohl eher den Libanon...

Das ist doch vollkommen egal...willst wohl nen neuen Kriegsschauplatz eröffnen...die Richtung stimmt so ungefähr pi mal Daumen und die ersten drei!!!! Buchstaben sind identisch...was...willst Du denn noch mehr...und Muslime sind die bestimmt auch alle...mit ein paar Ausnahmen.

Sage

Das ist doch vollkommen egal...willst wohl nen neuen Kriegsschauplatz eröffnen...die Richtung stimmt so ungefähr pi mal Daumen und die ersten drei!!!! Buchstaben sind identisch...was...willst Du denn noch mehr...und Muslime sind die bestimmt auch alle...mit ein paar Ausnahmen.

Sage

Ich bin halt so pingelig....

Wirklich, der arme Koch!:trost:

Dem gehts viel schlimmer als den Flüchtlingen. Gibts eine Petition für das Schicksal dieses armen Kochs?

Deine Polemik kannst behalten...aber traumatisierte deutsche Köche interessieren Dich wahrscheinlich eh nicht...typisch für solche Leute mit Flüchtlingswahnsinnhelfereuphoriesyndrom...warte mal ab...irgendwann fehlen an Deinem Gürtel die Löcher zum engerschnallen...und die haben diese armen Hascherln von Flüchtlingen dann sicher geklaut....

Sage

Werbung:
W O W...
das fällt denen aber früh ein, wa?
Nicht dass es auch nur annähernd reichen täte... aber ist auf jeden Fall besser, als das was sie bisher zustande gebracht haben... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich denke eh, daß diese Hilfe nur stattfindet, weil die EU-Staaten langsam mal anfangen zu merken, daß anders keine Chance besteht, sich die Flüchtlinge vom Leibe zu halten.
Ansonsten würden sie "schön" weitermachen wie bisher.

Das Thema ist seit Jahren - eigentlich ziemlich seit Beginn des Krieges - mit an erster Stelle bei Hilfsorganisationen.
DIE haben nämlich Hilfe gegeben. Wenn sie denn die Gelder hatten.
Antwort beim Spendenaufruf schon damals von so einigen "Die sind selber Schuld, wenn sie Krieg führen, die sollen selber sehen, wie sie das machen".
Das sind jetzt vermutlich diejenigen, die ganz entsetzt sind, und die alle wieder retour schicken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben