Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Nein, aber Menschen wie du, die Angst vor einer Vermischung der Völker haben, JA!!!
Deine fremdenfeindlichkeit ist in VIELEN Beiträgen nachzulesen & wenn du möchtest, dann suche ich sie gerne raus.
Ungarn ist/war das einzige Land, das die geltenden Gesetze einhält und die einheimischen Bürger nicht mit mit falsch verstandener Herzlichkeit gefährdet. Unser Pausenkasperl Faymann hat Flüchtlinge ohne auch nur einen Gedanken an ansteckende Krankheiten durchgewunken. Die Lepra- und TBC Fälle mitten in Österreich sind das Ergebnis dieser mehr als fahrlässigen Handlung eines Staatsoberhauptes.
Ein Land, das vor 26 Jahren von Stacheldrahtzäunen befreit wurde, und nun freiwillig wieder solche aufzieht.. das ist mir unbegreiflich..
Faymann stand mir nie sonderlich zum Gesicht, aber seit seiner Haltung gegenüber Orban hat er von meiner Seite Sympathiepunkte erhalten .. ja, so unterschiedlich sind die Meinungen.
Krankheiten im Allgemeinen können auch Urlauber mit ins Land schleppen..
@Titijana meinte wohl Wilhelm Busch, aber von dem stammt nicht der Struwwelpeter, den hat ein Herr Heinrich Hoffmann geschrieben. Soviel dazu, dass Deutsche ihr Kulturgut nicht kennen.
Nein, aber Menschen wie du, die Angst vor einer Vermischung der Völker haben, JA!!!
Deine fremdenfeindlichkeit ist in VIELEN Beiträgen nachzulesen & wenn du möchtest, dann suche ich sie gerne raus.
Ich habe dich nicht angesprochen und möchte auch, dass du mich in Ruhe läßt, so, wie du es von @Anevay verlangt hast.
Was du raussuchst und was du über mich denkst, ist mir Banane, dass solltest du wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.