Ich war nicht dabei, bei der Grießbreigeschichte, welche sich unter Abertausenden Flüchtlingen bei einer Handvoll abgespielt haben mag. Wer aber an zerfetzten Körpern unter ständigem Bombenhagel und an Hinrichtungskommandos vorbei sein Leben riskiert in Booten und LKWs, und nun in riesigen Wohnunterkünften lebt, der ist einfach völlig im Arsch und mit den Nerven am Ende. Da kann die Fliege an der Wand oder eben Griesbrei zum Aufhänger werden.
Ich war bei der Armee so ne Art Klassensprecher der Truppe und hatte beim Hauptfeldwebel um Originalaufnahmen vom Kosovo gebeten.
Es sind Bilder , die in den Nachrichten nicht gezeigt werden dürfen.
Auch die grossmäuligsten Kameraden haben danach geschwiegen.
....und ihr, liebe User , die ihr euch über die scheinbar anspruchsvollen Flüchtlinge beklagt,
Wenn ihr diese zerfetzten Leiber gesehen hättet, die verbrannten Fleischstücke der Körper, die wir Gott sei Dank nicht riechen mussten, wenn ihr an Stelle der Sanitäter gestanden hättet, die mit bloßen Händen an den Beinstümpfen die Aterien zugehalten haben...
...ich will einfach noch soviel Vertrauen in die Menschheit haben, das ihr euch wenigstens dann....unendlich geschämt hättet für das, was ihr hier schreibt.